Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fillominordle
#1
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein paar Leute interessiert:

Fillominordle

Von Ute und mir, ist wie Wordle, nur mit Fillomino-lösungen statt Wörtern.


Gruß,
Philipp
Zitieren
#2
Das ist witzig. Gute Idee!
Zitieren
#3
Sehr schöne Idee - gefällt mir gut. Danke für's Programmieren und Teilen, pwahs! Smile
Zitieren
#4
Ich habe beim Raten häufig nach wenigen Versuchen eine Lösung bei der alles stimmt bis auf einen Zahlendreher. Das kostet mich dann jedesmal einen extra Versuch, und ich hab jetzt keine Idee wie ich meine Versuche so optimieren kann, daß ein Zahlendreher möglichst unwahrscheinlich ist (außer ich lasse meine Versuche vom PC generieren, was aber unschön ist)

--Jessica
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste