Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug
#51
(24.02.2022, 18:36)ildiko schrieb: Aber nicht-angemeldet darf ich doch Lösungen eingeben, nur um zu prüfen, ob es richtig ist, oder?
Ja freilich  Square .
Zitieren
#52
(25.02.2022, 10:45)Dandelo schrieb: Ich weiß nicht, ob gerade daran gearbeitet wird, aber als Feedback: Die letzten Tage lief das Forum bei mir wieder völlig normal, aber jetzt ist es wieder völlig durcheinander.

Wie ist es denn, wenn Du Dich DIREKT im Forum anmeldest und nicht über die LM-Seite reingehst?
Zitieren
#53
Ich bin gerade direkt ins Forum gegangen und bin als CHalb angemeldet. Falls dir das irgendwie weiterhilft: bisher war ich hier im Forum entweder als einer der Moderatoren oder Admins angemeldet oder als einer der Personen, mit denen ich PNs geschrieben hab. Im Portal konnte ich diesbezüglich keinerlei Muster erkennen.

Korrektur: Als ich als CHalb angemeldet war, konnte ich meinen Beitrag wegen fehlender Berechtigungen nicht absenden.
Zitieren
#54
can't log in, nor enter solutions. I hope the bug is found soon. Upsidedown
Zitieren
#55
(25.02.2022, 15:58)Statistica schrieb:
(25.02.2022, 10:45)Dandelo schrieb: Ich weiß nicht, ob gerade daran gearbeitet wird, aber als Feedback: Die letzten Tage lief das Forum bei mir wieder völlig normal, aber jetzt ist es wieder völlig durcheinander.

Wie ist es denn, wenn Du Dich DIREKT im Forum anmeldest und nicht über die LM-Seite reingehst?
So mache ich das fast immer. Ich habe jetzt beides versucht und beides funktioniert im Moment scheinbar korrekt. Ich achte mal darauf, wenn es wieder durcheinander ist, wie ich reingegangen bin.
Zitieren
#56
(25.02.2022, 16:44)Phistomefel schrieb: Ich bin gerade direkt ins Forum gegangen und bin als CHalb angemeldet. Falls dir das irgendwie weiterhilft: bisher war ich hier im Forum entweder als einer der Moderatoren oder Admins angemeldet oder als einer der Personen, mit denen ich PNs geschrieben hab. Im Portal konnte ich diesbezüglich keinerlei Muster erkennen.

Korrektur: Als ich als CHalb angemeldet war, konnte ich meinen Beitrag wegen fehlender Berechtigungen nicht absenden.

Ich glaube, das lag eher daran, dass die Moderatoren und einzelne Personen zu der Zeit viel rumprobiert haben. Ich war auch schon jemand, mit dem ich noch nie PNs geschrieben habe.
Zitieren
#57
Jetzt bin ich verwirrt. Ich habe mich schon immer ausschließlich im Forum separat angemeldet. Das Passwort ist noch nicht mal dasselbe, wie auf der Website. Sollte man sich von außerhalb anmelden können?

Mit Moderatoren hat es nichts zu tun, eher mit zuletzt aktiven Nutzern. Im Augenblick bin ich Dandelo, von ihm ist ja auch der letzte Post. Ich war auch schon ibag, Phistomefel, ildiko etc.

Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht gut, dass ihr das Forum nun seit so vielen Tagen mit dem Bug immer noch online laßt. Klar, die Kommunikation würde noch schwieriger. Aber datenschutztechnisch ist das hier mindestens genauso schlimm, wie im Portal.
Zitieren
#58
Ich habe das Gefühl, es liegt nicht (direkt) daran, dass man von Portal herkommt, sondern folgendes:
Ich bekomme die falsche Anzeige immer dann, wenn ich mir unangemeldet eine Seite im Forum ansehen will. Das geschieht z.B.dann, wenn man im Portal auf den Link zu einem Unterforum klickt. Oder wenn ich in einem Unterforum auf Abmelden gehe. Wenn ich angemeldet bin, scheint es problemlos zu gehen. Und als Christoph gerade ich war, war ich immer wieder er. Das sind wohl immer aufeinanderfolgende Aktionen, die durcheinander geworfen werden.
Zitieren
#59
Ich glaube, mir wird fast immer, wenn ich abgemeldet eine Seite aufrufe, ein falscher Name angezeigt, aber weil das meistens mein eigener ist, fällt das nicht auf.
Zitieren
#60
Wisst ihr, was das auch sein kann?
Wenn ich zum Beispiel meine PN aufrufe, schicke ich die Anfrage http://forum.logic-masters.de/private.php
Wenn im Cache des Web-Servers aber die gleiche Anfrage ist, zeigt er vielleicht den Cache-Inhalt der letzten identischen Anfrage. Und wenn das Christoph war, bekomme ich die letzte Seite angezeigt, die ihm geschickt wurde (BTW, dein persönlicher Speicher ist bald voll). Schaltet doch mal einfach den Cache des Webservers ab. Oder den Proxy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste