Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug
#21
Also wenn ich in die PN gehe, bekomme ich tatsächlich die Übersicht der PN eines anderen Users angezeigt. Ich kann sie zum Glück nicht öffnen, aber ich vermute, wenn ich beim nächsten Klick zufällig wieder dessen Identität hätte, würde ich auch das können.
Wir sollten es dann wirklich abschalten, bis der Provider das Problem gelöst hat.
Zitieren
#22
Ja, bei mir ist nach einer Pause leider auch wieder der Bug aufgetreten.
Zitieren
#23
Wir sind dran, also am Abschalten dran. Also Hausigel auf der technischen Seite und ich als Vertreter des Vorstands. Hausigel weiß nur leider nicht, wo die geschickten Notausschalter in Portal und Forum zu finden sind. Unser Admin Statistica ist informiert.
Zitieren
#24
Ich habe diesen Fehler auch mehrmals gesehen, einschließlich vor ein paar Minuten. Jedes Mal, wenn es passiert ist, wurde ein anderer falscher Benutzername mit den Rätseln dieses Benutzers auf dem Bildschirm „Bearbeiten“ angezeigt, was ziemlich beunruhigend ist. Durch Abmelden und erneutes Anmelden wird das Problem vorübergehend behoben.

(Verzeihen Sie eventuelle Grammatikprobleme; ich verwende Google Translate)
Zitieren
#25
Ich habe es jetzt mal auf die Schnelle so gelöst, dass man sich auf jeder Seite neu anmelden muss. Dann wird wohl auch das Einstellen von Rätseln und Eingabe eines Codes bis auf Weiteres nicht funktionieren. Wir arbeiten dann weiter an einer Lösung (so denn Zeit ist Sad)
Zitieren
#26
Danke. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Navigieren auf unseren Seiten kaum noch möglich ist. Und sehr eigenartig: Auf der Startseite wurde mir eben einmal unter Aktuelles die jüngste Nachricht von heute mitm 22. Januar (nicht Februar) angezeigt statt wie üblich "Heute".
Zitieren
#27
(22.02.2022, 16:32)CHalb schrieb: Danke. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Navigieren auf unseren Seiten kaum noch möglich ist. Und sehr eigenartig: Auf der Startseite wurde mir eben einmal unter Aktuelles die jüngste Nachricht von heute mitm 22. Januar (nicht Februar) angezeigt statt wie üblich "Heute".
Update: Ok, Navigieren klappt wieder Square .
Zitieren
#28
Ja, ich glaube es gibt auch andere Probleme nach den Umstellungen von unserem Provider.
Zitieren
#29
Ich kann jetzt keine Lösung mehr abgeben. Ich logge mich auf der Rätselseite neu ein, gebe den Lösungscode ein und bekomme die Nachricht "Hurra, Sie haben das Rätsel gelöst", bin in dem Moment aber nicht mehr eingeloggt und kann weder bewerten noch wird das Rätsel bei mir als gelöst gezeigt, bzw. tauche ich eben auch nicht in der Löserliste auf...
Zitieren
#30
(22.02.2022, 18:05)saskia-daniela schrieb: Ich kann jetzt keine Lösung mehr abgeben. Ich logge mich auf der Rätselseite neu ein, gebe den Lösungscode ein und bekomme die Nachricht "Hurra, Sie haben das Rätsel gelöst", bin in dem Moment aber nicht mehr eingeloggt und kann weder bewerten noch wird das Rätsel bei mir als gelöst gezeigt, bzw. tauche ich eben auch nicht in der Löserliste auf...
Das ist "gewollt". Es gibt Probleme seitens des Providers und Jörg hat es als Workaround so eingestellt. Du kannst lesen und lösen, aber nichts angemeldet abschicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste