Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quali-Testlöser gesucht
#1
Hallo,

für die bevorstehende LM-Quali suche ich ein paar Testlöser. Falls ihr Interesse habe, sendet mir bitte eine kurze Nachricht mit eurer Email-Adresse.
Natürlich schließt das Testlösen eine offizielle Teilnahme aus (und damit eine Möglichkeit zur Qualifikation für die Endrunde).
Darüber hinaus: Bitte meldet euch nur, wenn ihr in den nächsten ca. zwei Wochen Zeit habt, also bis etwa erstes Märzwochenende oder kurz danach.

Hausigel

---

Hello,

I am looking for test solvers for the upcoming online qualifier for the German Puzzle Championship. If you are interested, please send me a PM with your email address.
Obviously, test solving excludes any participation in the event. Also, please volunteer only if you have time to solve the puzzles within the next two weeks or thereabouts (i.e. until the first weekend of March of shortly after).

Hausigel
Zitieren
#2
Ich würde gerne testlösen. Dann habe ich auch die Motivation alle Rätsel zu lösen.
Im Wettbewerb schaffe ich vermutlich kaum 50% und dann hab ich keine Motivation mehr für den Rest.

--Jessica
Zitieren
#3
Hallo Jessica,
danke für deine Bereitschaft. Bitte schicke mir eine PM mit deiner Email-Adresse, damit ich dir die Rätsel zusenden kann.
Hausigel
Zitieren
#4
Welche Varianten und Schwierigkeitsgrade sind das hauptsächlich?
Zitieren
#5
(22.02.2022, 10:30)Raumplaner schrieb: Welche Varianten und Schwierigkeitsgrade sind das hauptsächlich?

Die Quali wird ungefähr den gleichen Umfang haben wie in den letzten Jahren, also ein einzelnes Set für 120 oder 150 Minuten.
Zur genaueren inhaltlichen Zusammensetzung der Quali möchte ich im Moment hier im Thread noch nichts schreiben. (Eine entsprechende offizielle Ankündigung wird es voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen geben, spätestens natürlich mit der Veröffentlichung des Instruction Booklets.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 2.845 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.617 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2023 CJK 17 5.184 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.907 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2022 Hausigel 36 16.946 06.04.2022, 15:38
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste