Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürnberger Rätselnacht und Dortmunder Nachtschicht
#1
Es sind zwar noch ein paar Wochen, aber so langsam nähert sich die nächste Online-Rätselnacht am 12./13.03. und im Mai kann ja hoffentlich wieder mal die Dortmunder Nachtschicht vor Ort stattfinden.

Ich frage schon mal in die Runde, wer Interesse hat, ein LM-Team zu bilden. Für die Nachtschicht hatte sich Andreas (S.) schon gemeldet.
Zitieren
#2
Es hat immer viel Spaß mit euch gemacht, aber dieses Mal passt mir der Termin für die Rätselnacht ziemlich schlecht und ich möchte daher nicht mitmachen.
Zitieren
#3
Ich werde wieder dabei sein.
Ich freu mich schon darauf.
Wenn wir noch Platz im Team haben sollten, dann würde ich vielleicht noch meinen Sohn einladen, aber schauen wir erstmal, wie viele wir werden.
Zitieren
#4
Ich würde sagen, wir lassen alle mitmachen, die wollen. Meine Frau will auch mitmachen und, wenn Andreas mitmacht, ist seine Familie ja auch oft dabei.

Wenn es mehr als 5 sind, dann halt nicht in der offiziellen Wertung. Und wenn es mehr als 10 werden, was ich jetzt nicht glaube, dann können wir ja 2 Teams bilden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dortmunder Nachtschicht 2022 Dandelo 2 1.050 17.11.2021, 14:10
Letzter Beitrag: pin7guin
  Nürnberger Rätselnacht Dandelo 21 8.361 01.11.2021, 09:03
Letzter Beitrag: Dandelo
  Dortmunder CoroNachtschicht Dandelo 4 2.331 29.10.2020, 14:16
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste