Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste WPC + WSC
#1
Uns erreichte heute Nachmittag die Nachricht von der WPF, dass auch diesen Herbst leider keine WPC oder WSC stattfinden wird. Geplant war diese Veranstaltung für Oktober 2021 in Shanghai. Ein Termin für die nächste WSC/WPC steht freilich noch nicht fest.

Übermorgen findet per Zoom eine General Assembly der WPF statt. Vielleicht hab ich danach weitere Infos für euch.
Zitieren
#2
Passend zum Thema, und da es nicht einmal mehr 2 Monate sind: Gibt es denn schon abschließende Gedanken des Vorstandes zur Gestaltung der diesjährigen LM?
Zitieren
#3
Nein, die gibt's noch nicht und wir kümmern uns jetzt freilich weiter drum. Ich hab immer noch das Datum Ende April für diese Entscheidung im Hinterkopf, das wir hier im Forum ins Auge gefasst hatten.
Zitieren
#4
Mitte Februar gab es wieder ein Treffen (die general assembly (GA)) der WPF mit nationalen Vertretern per Videokonferenz. Dort wurde über die bereits im letzten Jahr vorliegende Bewerbung Polens zur Ausrichtung einer WSPC in 2022 abgestimmt und sie wurde angenommen. Es sind nun also die nächste WSC und WPC geplant vom 16. bis 23. Oktober 2022 in Krakau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Missgeschick und Hoffen aufs nächste Jahr. Frank 37 53.614 22.05.2007, 10:21
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste