Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sudoku-WM naht
#1
Unserem WM-Team Alles Gute für die nächste Woche stattfindende Sudoku-WM in Prag. Ich drücke Euch die Daumen.

Viele Grüße, Helge Smile

http://www.sudoku07.com/ (Auf der Startseite gibt es schon "Futter")
Zitieren
#2
Ich habe gerade auf der WM-Webseite was davon gelesen, dass es einen Live-Videostream von den Wettkämpfen geben wird. Da bin ich aber mal gespannt. 8)
Zitieren
#3
Auch von mir toi, toi, toi Tongue

Hab mir die Aufgaben auf der hp auch mal angeschaut, puuhhh...
Heftig muss ich sagen, wüsste nicht an welchem Typ ich zuerst verzweifeln würde Smile

Ich bleib dann doch bei den "Standard-Typen", ein paar Sonderformen wie sie bei der DSM2 vorkamen und übe weiterhin fleißig für die DSM 3...

Richtig Helge - werde auch die Webcam nutzen und bin schon sehr gespannt darauf Wink
Zitieren
#4
Also bei mir startet der Player nicht gescheit. Ich habe dann mal die Adresse des Streams herauskopiert und in meinem VLC media player gestartet, damit gehts.

mms://stream.idnes.cz/sudoku

Außer vielen Logos der Sponsoren und ein wenig wuselige Abendessenimpressionen ist aber noch nix zu sehen. Wink
Zitieren
#5
Nachtrag: den Player gibt es hier:

http://www.videolan.org/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.716 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.132 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.084 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.277 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2020 CHalb 4 5.869 06.01.2020, 19:10
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste