Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginners Contest 4
#11
Ich habe für das letzte Magnetplattenrätsel gefühlt so lange gebraucht wie für den ganzen Rest des Wettbewerbs, und auch im Nachhinein keinen Einstieg gefunden. Gab's da einen Kniff, den ich übersehen habe?
Zitieren
#12
Um in Zeile 4 vier Pluspole unterzubringen, muss die Platte R4C5+R4C6 magnetisch sein. Und aus dem Überschuss an Pluspolen in den beiden Mittelspalten folgt die Orientierung dieser Magnetplatte.
Zitieren
#13
(02.11.2021, 19:48)Hausigel schrieb: Um in Zeile 4 vier Pluspole unterzubringen, muss die Platte R4C5+R4C6 magnetisch sein. Und aus dem Überschuss an Pluspolen in den beiden Mittelspalten folgt die Orientierung dieser Magnetplatte.

Ach, hübsch, danke!

Den ersten Teil hatte ich "natürlich", aber sogar auch mal die beiden Mittelspalten addiert. Seltsam dass es dann gehakt hat, bestimmt habe ich das Argument so noch nie gesehen, aber hätte man ja schon mal drauf kommen können...
Zitieren
#14
Hi everyone
I just entered the site, are these competitions still held? What should I do if I saw?
Zitieren
#15
(09.11.2021, 18:10)amirtbi schrieb: Hi everyone
I just entered the site, are these competitions still held? What should I do if I saw?

Hello amirtbi, 
welcome to the forum. 

More competitions are likely be held in the future, some of them may be for beginners and others for more experienced ones. Just keep your eyes open for any announcements. In order to particpate, you need to have an account at the puzzle portal (it's a separate registry from forurm accounts), so unless you already did, you may want to register right now. 

The past contest are still available at ths location: https://logic-masters.de/Wettbewerbe/
You can do any of them right now, and it will simulate contest conditions, meaning you'll get the same amount of time to solve the puzzles and enter the codes as the original particiapents. Afterwards, you'll also be shown your results, and also how you would have placed if you had participated when the contest was roiginally held. The results of the official participants are kept in the archives, whereas yours will be erased after an hour.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginners Contest 5 Hausigel 5 3.693 22.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Dandelo
  UKPA Yajilin Contest (10 Sep - 13 Sep) Feadoor 5 4.621 11.09.2021, 12:17
Letzter Beitrag: CJK
  Beginners Contest 3 Hausigel 7 5.211 03.06.2021, 19:42
Letzter Beitrag: Hausigel
  Beginners Contest 2 Hausigel 7 5.640 12.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bogdan121982
  Beginners Contest Hausigel 21 18.120 20.06.2020, 08:16
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste