Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2020
#51
Da durfte ich ja sogar was basteln, wie weihnachtlich Star . Super schönes Rätsel, bin ganz begeistert. Vielen herzlichen Dank meinem Wichtel.
Zitieren
#52
Ich konnte mich die letzten Tage immer nur ein bisschen ausklinken und an meiner gewichtelten Rätselkombination weiterlösen.
D.h. ich darf mich weiterhin daran erfreuen, Punkte und Summen verschiedener Art zu errechnen und befüllen.
Vielen, vielen herzlichen Dank an meine/n Wichtel/in - ich LIEBE Love Heart dieses Rätsel!!!
Zitieren
#53
Ich habe mein verblüffendes (und verblüffend schönes) Rätselgeschenk immer noch nicht zu Ende gelöst, sondern gleich dreimal hintereinander kaputt gemacht. Aber es macht ungeheuer Spaß und ist so genial konstruiert, daß es alle Wolken vom Himmel wegputzt damit man die Sterne sieht! Herzlichen Dank und Gruß an den/die WichtelkollegIn!
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren
#54
Das erste Rätsel des 2020er-Jahrgangs ist veröffentlicht. Hier ein dickes

Danke!

an glum_hippo, der mich dieses Jahr unterstützt, indem er tolle englische Übersetzungen zu den Rätseln liefert  Tasty .
Zitieren
#55
Sag mal, lieber Oberwichtel, ich will ja nicht quengeln, aber wann geht denn die Serie im Portal weiter? Cook Cook Cook
Zitieren
#56
Das ist eine völlig berechtigte Frage. Es hat in den letzten Wochen bei einigen Beteiligten auch über die Urlaubszeit hinaus gewisse Verzögerungen gegeben. Da gab es Fragen zum ursprünglichen Text und Fragen zu Regeln und andere Beweggründe, meine geplante Reihenfolge mehrfach umzustellen. Fünf weitere Rätsel hab ich im Portal aus meiner Sicht fast fertig. Nein, vier fast fertig und eines ganz fertig. Also falls die richtige Person mitliest: Da warte ich nur noch auf das abschließende Autoren-Ok  Square .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.994 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.663 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.881 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.191 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste