Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Wettbewerb Instructionless
#11
You can send a PM to me.
Zitieren
#12
Der Wettbewerb ist zu Ende, die Ergebnisse findet man hier: https://logic-masters.de/Wettbewerbe/CE/...php?id=190

Herzliche Glückwünsche an die Sieger, insbesondere an Ken Endo, der als einziger (und ursprünglich mit großer Zeitreserve) alle Rätsel fehlerfrei geschafft hat.
Zitieren
#13
Wir freuen uns insbesondere über die große Teilnehmerzahl, vielen Dank dafür.

Wer sich irgendwie ungerecht behandelt fühlt, kann uns bis Donnerstag eine PM schreiben, dann schalten wir die Tabelle auf endgültig.
Zitieren
#14
Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank an euch zwei Autoren!

Die Thermometer und die "Bahnhöfe" haben sich für mich besonders schön angefühlt beim Lösen. Und die Doppelblöcke haben einen Denkschritt ähnlich wie Geisterbahnen. Ich wusste zwar, was zu tun ist, musste aber noch interpretieren, was das denn im konkreten Fall bedeutet, also wie ich bei den einzelnen Rätseln denken darf.  Square
Zitieren
#15
Auch von mir danke für den schönen Wettbewerb! Mir hat die Mischung gefallen, und die Gesamtschwierigkeit war auch passend. Besonders gelungen fand ich insbesondere, wie - innerhalb mehrerer der vorkommenden Rätselarten - der jeweilige Autor es geschafft hat, den einzelnen Rätseln durch verschiedene Vorgabenkonstellationen einen total unterschiedlichen Charakter zu geben.
Zitieren
#16
Danke schön, es freut uns, dass der Wettbewerb euch gefallen hat. Upsidedown Wir hatten auch viel Spaß damit! Balloon

Die Tabelle ist nun endgültig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPF World Sudoku+Puzzle Convention 2021, 12.11.-21.11. online rob 8 6.029 13.11.2021, 10:03
Letzter Beitrag: pwahs
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.153 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  evtl. Online-Veranstaltung 2021 statt einer WSPC CHalb 0 1.401 14.04.2021, 17:14
Letzter Beitrag: CHalb
  2020 Online World Youth Mind Sports Fair CHalb 3 3.644 28.12.2020, 19:35
Letzter Beitrag: CHalb
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.609 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste