Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereinigung
#8
(13.09.2021, 16:27)Dandelo schrieb: Ich kenne jetzt die konkrete Programmierung nicht, aber vielleicht würde es genügen, einmal im Monat das Skript, das du oben erwähnst, laufen zu lassen.

Wahrscheinlich würde das gehen. Eventuell muss man an dem Skript etwas nacharbeiten... Wenn ich den Bereinigungslauf in seiner jetzigen Form einmal im Monat anwerfe, ist die letzte Änderung bei manchen Rätseln einen Monat her und bei anderen erst ein oder zwei Tage; bei den letzteren würde also der Sinn verlorengehen. Das lässt sich aber mit Sicherheit anpassen und würde mir keine schlaflosen Nächte bereiten.

Was dann aber auf jeden Fall noch passieren sollte, ist eine Automatisierung. Im Moment sehe ich kein Problem darin, einmal im Monat auf den Knopf zu drücken, aber langfristig sollten solche Prozesse von allein ablaufen. Hier müsste ich mich mal schlau machen, was wir so für Möglichkeiten haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bereinigung - von Hausigel - 12.09.2021, 09:24
RE: Bereinigung - von sandmoppe - 12.09.2021, 09:41
RE: Bereinigung - von Hausigel - 12.09.2021, 09:56
RE: Bereinigung - von Dandelo - 12.09.2021, 22:29
RE: Bereinigung - von Raumplaner - 13.09.2021, 08:47
RE: Bereinigung - von Hausigel - 13.09.2021, 09:53
RE: Bereinigung - von Dandelo - 13.09.2021, 16:27
RE: Bereinigung - von Hausigel - 15.09.2021, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste