Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug? Suche findet nicht alle Rätsel
#12
(Zum Verständnis, pin7guin hatte mir inzwischen die Details nochmal privat geschickt.)

Den ersten Fehler habe ich behoben. Da gab es eine Unsauberkeit beim Runden der Schwierigkeit: Rätsel, die ausnahmslos die höchste Schwierigkeitsbewertung erhalten hatten - das waren etwa 10 Stück - waren versehentlich auf 6 Sterne gerundet worden. Genauer gesagt habe ich den Fehler auf der Seite Statistik -> (rechts oben) Übersicht korrigiert, aber vielleicht taucht er auch noch woanders auf, dann bitte gern melden.

Den zweiten Fehler habe ich auch gefunden, aber nicht sofort beheben können. In der Seite Rätsel einstellen -> (rechts oben) Statistik wird die unterste Auswertung aus irgendeinem, für mich nicht nachvollziehbaren Grund nach dem Einstelldatum geschlüsselt. Das bedeutet, wenn jemand zwei Rätsel mit exakt gleichem Einstelldatum in der DB hat, gibt es nur eine Tabellenzeile, und das andere Rätsel geht verloren. Hier muss ich mir erstmal überlegen, wie man das vernünftig auf die Reihe kriegt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug? Suche findet nicht alle Rätsel - von uvo - 22.07.2021, 11:37
RE: Bug? Suche findet nicht alle Rätsel - von Hausigel - 13.09.2021, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links zu git.io funktionieren nicht mehr uvo 1 1.111 08.09.2023, 11:36
Letzter Beitrag: Dandelo
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.273 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Vorschläge für die erweiterte Suche / Recommendations for Advanced Search SudokuExplorer 6 3.801 04.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hausigel
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 2.001 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  nicht mehr verfügbare Dateien CHalb 0 1.637 08.02.2021, 20:45
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste