Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denksel
#1
Hallo,
ich bin neu hier.
Vor vielen Jahren bin ich auf das Denksel gekommen und war superbegeistert. und dann..... eins habe ich runtergeladen, und dann wars vorbei. Bernhard hat es eingestellt. Leider bietet er es nicht mehr an - auch alte verschickt er nicht mehr. Riesenschnüff. Immer wieder guck ich im Internet. Jetzt bin ich über Suchmaschine bei euch gelandet. Hat von euch jemand eine Digitalversion???? Oder habt ihr einen Tipp für mich, wo ich alternative Rätsel ala Denksel finde?
Ich würde mich soooo freuen.
Mokika
Zitieren
#2
Also wir haben das Portal und das Archiv mit den alten Meisterschaften. Bei puzz.link findest du eine Datenbank mit vielen Standardtypen, größtenteils von japanischen Autoren, das kommt dem Denksel recht nahe.
Ich habe einige Denksel, aber da würde ich berni erst mal fragen wollen, ob das ok ist, sie weiterzugeben.
Zitieren
#3
Berni sagt, man darf sie einfach weitergeben und das steht sogar drin. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste