Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen
#4
Nicht ganz, bin schon wieder fit :-)

Die tausend Kleinigkeiten ziehen sich am Ende immer und Erfahrung hilft vermutlich enorm. Aber letztendlich hat sich jedes Jahr jemand die Mühe gemacht, und irgendwann ist man halt mal dran. Dafür hab ich ja auch nur wenig Rätsel beigesteuert.

Mittlerweile sind mir auch die ersten Bemerkungen eingefallen, die ich vergessen habe, zu erwähnen.

Zu den Rätsel-Booklets, diese Frage kommt ja eigentlich immer: Die Booklets enthalten nur die Anleitungen (zweisprachig), Rätsel und Lösungscodebeschreibungen. Keine Beispiele, keine Übersicht/Titelblatt. In der Regel ein Rätsel pro Seite, es sei denn, es hat wirklich ohne quetschen sehr gut gepasst.

Die Grafiken sind (bis auf die Pfeile in der Anleitung) die Original-Grafiken der Autoren. Daher kann derselbe Rätseltyp leicht unterschiedlich aussehen. In wenigen Fällen habe ich nochmal nach neuen Grafiken gefragt (zum Beispiel für unsere übliches Rundweg-Layout mit gestrichelten Linien statt ohne).

Anleitungen und Lösungscodes habe ich versucht, zu vereinheitlichen, aber das hundertprozentig durchzuziehen, hat auch nicht geklappt.

Bei den Teilnahmeberechtigten war das meine letzte Information, da müßte Christian einschreiten, wenn ich mich geirrt habe?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen - von Realshaggy - 22.05.2021, 14:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.524 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.512 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.873 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.962 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.203 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste