Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen
#51
Wird beim Blackout-Domino eine Liste aller Dominos angegeben? (so wie beim Beispiel)
Zitieren
#52
Ja. Listen von Dominos, Pillen, Battleships-Flotten, Tetrominos und Pentominos sind bei allen Rätseln, die es benötigen, mit abgedruckt.
Zitieren
#53
Version 3 der Anleitung ist nun unter der bisherigen Adresse hochgeladen. Es gab nur kleinere Änderungen, hauptsächlich was die Lösungscodes betrifft. Eine Übersicht ist auf Seite 2 des Dokuments zu finden.

https://bit.ly/3fBXexL

Noch ein paar Hinweise für die Papiersparer: Es ist jetzt doch in den allermeisten Fällen ein Rätsel pro Seite geworden. Ich möchte nicht den letzten Zentimeter rausquetschen, und viele bevorzugen auch einen klaren Blick auf das Rätsel mit etwas Platz drumrum. Die Anzahl der Seiten ist also ungefähr so hoch wie die Anzahl der Rätsel pro Runde.

Philipps Runde enthält auf den ersten beiden Seiten die Beschreibung der Symbole, wie sie auch in der Anleitung abgedruckt ist. Ich möchte nicht, dass in der Rätseldatei Regeln fehlen, einmal wegen Einspruchsmöglichkeiten, und weil die Runde auch im Nachhinein so für sich gedruckt und gelöst werden kann. Wer möchte, kann hier Zeit beim Drucken sparen und seine Anleitung konsultieren.

Bei Gabis Runde habe ich diese Woche beim finalen Korrekturdurchgang festgestellt, dass es relativ blöd ist, wenn die Informationen von der Vorder- zur Rückseite desselben Blattes zu übertragen sind. Aber der Anteil von Leuten, die innerhalb einer Runde zweiseitig drucken, ist wahrscheinlich klein, daher lasse ich das jetzt so.
Zitieren
#54
Sollte bei 5.15 der Lösungscode nicht auf 3 enden statt auf 4?
Zitieren
#55
Ja. In der Zelle stand mal ne 4. War natürlich auch falsch, aber ich hab nur die Grafik ausgetauscht, nicht den Lösungscode -.-
Zitieren
#56
Nur Kosmetik: Auf https://logic-masters.de/LM/2021/index.php steht im Linktext DSM statt LM. Die ist aber auch hartnäckig, diese DSM; überall taucht sie wieder auf.
Zitieren
#57
die beiden Beispiele in der Instuctionless Runde sind qusi so, wie die Beispiele wären, und dann gibt es jeweils x Rätsel dazu, richtig?
Zitieren
#58
Ja genau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.792 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.912 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste