Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#42
Die nackten Zahlen sagen in dem Fall fast gar nichts. Die Löser von 5-Sterne-Sudokus und 5-Sterne-Nichtsudokus sind kleine Gruppen, die auch noch wenige Überschneidungen haben. Da hat damals niemand dran gedacht, aber die Tatsache, dass manche Rätsel nur von ganz wenigen bewertet werden dürfen, führt die Ranglisten ad absurdum.

Und selbst die Lösergruppe kann ja sehr inhomogen sein.
Ich sehe auch lieber auf die Kommentare, als auf die Bewertungen. Zum Beispiel meine Yajilin total/regions: Wer den Clou sieht, löst die in 5-10 min und vergibt 3 Sterne und 100%. Wer ihn nicht sieht und endlose Fallunterscheidungen macht, vergibt 5 Sterne und keine 100%. Was sagen dann die 4 Sterne und z.B. 91%? Nichts.

Und wer es nicht schafft, der darf gar nicht abstimmen....
Das ist wie eine Bundestagswahl, bei der die Stimmen nur zählen, wenn man gleichzeitig 10 Fragen zu unserem Staatssystem richtig beantwortet hat.

Auch wenn es schade wäre, bin ich dafür diese Bewertung abzuschaffen und nur die Schwierigkeit zu bewerten. Die Kommentare reichen mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von Dandelo - 04.05.2021, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.209 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste