Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#40
Das sehe ich genauso wie jessica6. Ich habe das nicht ironisch gemeint.
Stimmt, "gut" ist 75%, nicht 80%. Gibt es einen Autor, der sich über ein "gefällt mir gut", also 75%, freut? Das ist für manche ein Grund, das Rätsel wieder zu löschen, weil es nicht ankommt bei den Lösern. Ich vergebe durchaus mal die Bewertung "gut", aber immer im Wissen, dass das den Schnitt nach unten zieht. "Mittelmäßig" habe ich mir abgewöhnt.
Die Schwierigkeit wird dagegen genau so bewertet, wie es sein sollte, die Statistik, die jemand in einem andeten Thread gepostet hat, gibt das sehr gut wieder. Jeweils ein Peak und eine Streuung zu beiden Seiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von Dandelo - 04.05.2021, 10:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.173 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste