Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#33
Ich bin seit 10 Jahren dabei und habe noch nicht einmal gewusst, dass man sich die Einzelbewertungen ansehen kann. Und ich käme schon gar nicht auf die Idee, andauernd nachzusehen, wer es gelöst hat und welche Bewertung dazugekommen ist. Es gibt wirklich Wichtigeres in meinem Leben als die Bewertung von Rätseln. Auch von meinen. Aber gerade dieser persönliche Touch, wie ibag geschrieben hat, würde mir doch auch sehr fehlen, Gerade, wo durch die Megaflut schon viel Persönliches untergegangen ist. Vielleicht sollte man eher die Möglichkeit, sich die Einzelbewertungen ansehen zu können, deaktivieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von ildiko - 02.05.2021, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.202 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste