Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#32
Wenn die Löser meiner Rätsel nicht mehr namentlich erschienen, dann würde ich wohl jeden Spaß am Portal verlieren. ;-( Ich mag schon gerne verfolgen, wer von den Leuten die ich (persönlich oder dem Namen nach) kenne meine Rätsel löst, oder auch Rätsel die ich sehr mochte. Zur Zeit leidet das Portal durch die vielen Neuzugänge ohnehin schon unter einer gewissen Anonymität, und wenn keine Namen von Lösern mehr erscheinen, dann ginge der persönliche Bezug noch weiter verloren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von ibag - 02.05.2021, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.185 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste