Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#23
Ich habe die Forenbeiträge immer gerne verfolgt und fühlte mich hier immer gut aufgehoben.
Was die Autoren, das Webteam etc. so uneigennützig leisten, ist großartig.
Wie hier aber auf eine in meinen Augen sehr dezent formulierte Nachfrage infolge für mich sehr verständlicher Enttäuschung/Traurigkeit eines Kreateurs reagiert wird, überrascht mich unangenehm. Ich glaube, ihr habt dem freundlich Nachfragenden die Stimmung ohne Not weiter verschlechtert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von ch1983 - 02.05.2021, 09:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.199 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste