Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#1
Hallo

Ich habe ein Problem mit einer bestimmten Person, die mir immer eine Punktzahl von 0% gibt.
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, weil ich ihnen auch keine Nachricht senden kann, warum sie das tun.

Ich sage nicht, dass meine Rätsel perfekt sind, aber ich weiß nur, dass es sich nicht lohnt, allen 0% zu geben.
Es tut mir jetzt wirklich leid, weil ich ein Puzzle gemacht habe, das eine Punktzahl von 95% hatte, bis diese Person weitere 0% gab und es gleich danach auf 88% fiel.

Ich möchte mit dieser Person in Kontakt treten, weil ich wissen möchte, was ich entsprechend falsch mache. Habe ich ihnen etwas angetan?

Bitte, Person X kontaktiere mich per E-Mail: peterveenis@gmail.com.

Haben Sie weitere Vorschläge, was ich tun könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Entschuldigung für mein komisches Google Translate Deutsch!

Peter (PjotrV)

=============

Hello

I have a problem with a specific person who always gives me a 0% score.
I don't know what to do with it because I can't send the person a message as to why they the person is doing this either.

I'm not saying my puzzles are perfect, but I just know that it's not worth giving 0% all the time.
It is specifically painful, because I created a puzzle that had a 95% score until that person gave me another 0% and right after that it dropped to 88%.

I want to get in touch with this person because I want to know what I'm doing wrong accordingly. Have I done something wrong to the person?

Please, Person X, contact me by email: peterveenis@gmail.com.

Do you have any other suggestions what else I could do?

Thanks in advance!

Kind regards,

Peter (PjotrV)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von PjotrV - 27.04.2021, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.207 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste