Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit PN
#5
wenn schon PN Probleme angesprochen werden...

uns fiel auf, dass seit ein paar Monaten nun PNs einfach in den Äther verschwinden wenn sie eine bestimmte Länge überschreiten. Wenn man nicht aufpasst und nachschaut ob die PN tatsächlich verschickt ist hat man sonst kein Indiz (keine Fehlermeldung) dass sie einfach vom System verschluckt wurde.

Vielleicht könnte ja die erlaubte Zeichenzahl hochgesetzt werden oder alternativ eine Fehlermeldung/Warnung über zu lange PN erscheinen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit PN - von Dandelo - 15.04.2021, 15:12
RE: Probleme mit PN - von uvo - 15.04.2021, 15:43
RE: Probleme mit PN - von Dandelo - 15.04.2021, 15:50
RE: Probleme mit PN - von CHalb - 15.04.2021, 16:08
RE: Probleme mit PN - von Alex - 18.04.2021, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Einloggen berni 0 3.093 04.11.2009, 11:17
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste