Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2022
#41
(30.06.2022, 21:42)Katharina schrieb:
(30.06.2022, 18:05)JonaS2010 schrieb: Ich komme planmäßig um 15:55 in Haßfurt an. Falls ich z.bsp. bei den Berlinern noch mit dazupasse würde ich mich freuen, falls nicht ist auch nicht schlimm.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot!
Liebe Grüße,
Jonas

Hi Jonas,

ich hol dich ab, kein Problem. Evtl. musst du kurz warten, bis ich vom Hotel zurück bin. Die Berliner sind zu viert und das ist mein Maximum.
Bis morgen!
Katharina

Würdet ihr mich auch noch mitnehmen? So wie es aussieht, verpasse ich wohl nur einen Anschluss und komme bereits um 16:01 an (vmtl zusammen mit der Berliner Truppe).

Gruß Micha

EDIT: wird sogar 15:41. Werde vmtl. laufen, sofern kein Überschuss an Taxis bereitsteht.
Zitieren
#42
Die LM 2022 ist ja nun schon lange vorbei, und wir hoffen viele von euch hatten Spaß an unseren Rätseln. Vielleicht den größten, mit Sicherheit aber den längsten Spaß damit hatten natürlich Jürgen, Erhard und ich.

Auch diesmal sind noch ein paar Rätsel übrig geblieben. Diese Leftovers erscheinen als Serie ab morgen im Portal. Viel Spaß damit!
Zitieren
#43
Vielen Dank an alle Autoren für die Leftovers. Gerne mehr!
Zitieren
#44
Wir tun was wir können. Aber es liegt wohl in der Natur von Leftovers, dass sie irgendwann alle sind.  Clown
Zitieren
#45
Da hätte man doch glatt eine weitere Meisterschaft draus machen können Clown
Zitieren
#46
31 Leftover-Rätsel habt ihr uns beschert, den ganzen August lang jeden Tag eines! Toll, ihr wart ja wirklich sehr produktiv, vielen Dank dafür  Square !
Zitieren
#47
Wir hatten ja auch Zeit genug.  Biggrin

Aber wir haben auch alles rausgekramt, was noch rauszukramen war, damit der August voll wird.  Square
Zitieren
#48
Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass die Bilder, die letztes Jahr geschossen wurden noch nicht hochgeladen wurden.
Passiert das noch?

Kideneb Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.565 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.427 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.912 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 11.993 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste