Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2022
#31
(30.06.2022, 10:49)uvo schrieb: In der Theorie komme ich auch um 14:15 Uhr an. In der Praxis muss ich dreimal umsteigen, da wird sich bestimmt irgendwo ein Anschluss verpassen lassen Smile

Wie kann man dich denn morgen am besten erreichen, wenn dieser Fall eintritt?

Hi Uvo, 
ihr seid ja schon 3 Leute die um 14.15 Uhr ankommen sollten. Falls mich jemand verpasst meine Handynummer für alle Fälle:
0171-5308810
Bis morgen!
Zitieren
#32
(29.06.2022, 16:57)Katharina schrieb: Hallo,

wer von euch braucht denn am Freitag und am Sonntag ein Shuttle zum Hotel, bzw. zurück zum Bahnhof? ich werde ab Mittag in Augsfeld sein und kann gerne die Transfers zum Hotel übernehmen. Meldet euch einfach mit welchem Zug ihr ankommen werdet.

Liebe Grüße - Katharina

Wow, das ist ja ein nettes Angebot!
Ich komme allerdings sehr ungünstig erst um 18.42 Uhr in Haßfurt an. Da ist ja fast schon die Fragestunde in Gange. Insofern bin ich auf ein Taxi eingestellt... Vielleicht kommt ja auch noch jemand mit dem gleichen Zug an...
Viele Grüße und bis morgen  Smile
Susanne
Zitieren
#33
Hallo,

ich komme - zumindest planmäßig - auch um 18:42 in Haßfurt an. Wenn da jemand shuttelt, würde ich mich natürlich sehr freuen. Smile
Aber das ist kein Muss; bis gestern bin ich ja auch davon ausgegangen, es aus eigener Kraft bis ins Hotel zu schaffen...

Viele Grüße
Roland
Zitieren
#34
(30.06.2022, 13:16)Katharina schrieb: Liebe Gabi, geht klar. Ich hole euch ab. Bis morgen! Freu mich...
Katharina

Und ich erst!!!!! Upsidedown Upsidedown Upsidedown Upsidedown Upsidedown

Und danke! Dann bis morgen.
Zitieren
#35
Ich komme planmäßig um 15:55 in Haßfurt an. Falls ich z.bsp. bei den Berlinern noch mit dazupasse würde ich mich freuen, falls nicht ist auch nicht schlimm.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot!
Liebe Grüße,
Jonas
Zitieren
#36
(30.06.2022, 18:05)JonaS2010 schrieb: Ich komme planmäßig um 15:55 in Haßfurt an. Falls ich z.bsp. bei den Berlinern noch mit dazupasse würde ich mich freuen, falls nicht ist auch nicht schlimm.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot!
Liebe Grüße,
Jonas

Hi Jonas,

ich hol dich ab, kein Problem. Evtl. musst du kurz warten, bis ich vom Hotel zurück bin. Die Berliner sind zu viert und das ist mein Maximum.
Bis morgen!
Katharina
Zitieren
#37
@Susanne und Roland: 18.42 Uhr ist notiert. Bis morgen!
@Alle: Gute Fahrt!
Zitieren
#38
(30.06.2022, 21:44)Katharina schrieb: @Susanne und Roland: 18.42 Uhr ist notiert. Bis morgen!
@Alle: Gute Fahrt!

Supi, ganz vielen Dank!
Zitieren
#39
(30.06.2022, 13:25)Katharina schrieb: ihr seid ja schon 3 Leute die um 14.15 Uhr ankommen sollten. Falls mich jemand verpasst meine Handynummer für alle Fälle:
0171-5308810
Bis morgen!

Hallo Katharina, jetzt nur noch zwei Leute um 14:15....

FlixBus hat mich gerade "aus betriebsbedingten Gründen" auf einen 40 Minuten später fahrenden Bus von Köln nach Frankfurt umgebucht. Damit kriege ich dort auch erst einen spätere Verbindung, und ich komme erst um 15:15 an... wenn nicht irgendwas schief geht.  

Ich hoffe die Uhrzeit geht auch; ist nicht schlimm wenn ich am Bahnhof etwas warten muss.  

  Liebe Grüße,

     Jörg S.
Zitieren
#40
(30.06.2022, 21:44)Katharina schrieb: @Susanne und Roland: 18.42 Uhr ist notiert. Bis morgen!
@Alle: Gute Fahrt!

Oh, toll!! Vielen lieben Dank! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.570 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.429 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.915 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 12.001 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste