Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb
#11
So, geschafft. Nach einer Woche konnte ich heute auch mein letztes gelöstes Rätsel eingeben und die volle Punktzahl erreichen.
Es waren alles ausnahmslos wunderbare Killer-Sudokus mit sehr schönen logischen Lösungswegen. Am schwersten habe ich mich mit den 15-er Käfigen getan.
FAZIT: Ein absolutes MUSS für jeden Killer Fan !!!!!
Zitieren
#12
Wenn ich eine neue Lösung eingebe, muß ich da jedesmal auf die Ergebnistabelle wechseln, um zu sehen ob die paßt?

--Jessica
Zitieren
#13
Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber #15 hat mir besonders gut gefallen. Mit den richtigen Vorüberlegungen geht das ganze Rätsel durch wie Butter.

--Jessica
Zitieren
#14
So jetzt bin ich auch durch. Es war dann doch noch ein Marathon, innerhalb von 10 Tagen (hab erst an Tag 128 angefangen).
Sehr schöne Einstiege und Lösungswege, am besten haben mir #15, #23, #26 und #30 gefallen. Beim letzen #37 habe ich mich dutzendmal vertan, obwohl der Lösungsweg eigentlich klar war.
Zitieren
#15
Inzwischen habe ich mir die Zeit genommen/nehmen können und bin jetzt auch durch. Star Cool
Es sind wirklich alle Rätsel rein logisch lösbar  Idea  - manchmal habe ich eine Weile gebraucht, um den Anfang zu finden. Silent
Wenn ich ihn dann hatte, musste ich meistens grinsen. Tongue Wink Einfach, weil das Rätsel so schön konstruiert wurde. Love

Bis Februar ist noch Zeit - legt los, es lohnt sich! Ok Byebye
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diagonal Sudoku - Variants K0ntr0l0r 1 1.399 20.12.2022, 21:43
Letzter Beitrag: K0ntr0l0r
  UK Sudoku Championship 2022 Feadoor 2 3.529 18.06.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rassi Silai Race (22nd Feb - 13th March) PrasannaSeshadri 0 1.888 21.02.2022, 23:42
Letzter Beitrag: PrasannaSeshadri
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.459 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  WPF World Sudoku+Puzzle Convention 2021, 12.11.-21.11. online rob 8 6.381 13.11.2021, 10:03
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste