Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uvo im Interview bei Radio LOTTE
#1
Gestern Abend ist ein Interview gesendet worden, das Ulrich Voigt dem Weimarer Sender Radio LOTTE gegeben hat. Ihr findet es in deren Mediathek:
https://www.radiolotte.de/radio/raetseln...35431.html
Zitieren
#2
Ich habe mir das Interview eben angehört; und es hat mir sehr gut gefallen - sowohl von den Fragen als auch den Antworten her.

Danke an CHalb für den Hinweis!
Zitieren
#3
Ich hab in den letzten Monaten einige telefonische Anfragen von Radiosendern und Zeitungen bekommen. Generell ging es immer um das (angeblich) unter Pandemie-Bedingungen gesteigerte Interesse der Bevölkerung am Rätseln oder Puzzlen, aber leider sonst immer um Sudokus oder Puzzlen im Sinne von Pappteile-zu-einem-Bild-zusammensetzen. uvos Interviewerin wollte aber gezielt ihn als mehrfachen Weltmeister als Gesprächspartner haben und über Rätsel im Allgemeinen sprechen.
Zitieren
#4
Sehr schön. Hat mir auch gut gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Florian Kirch uvo 0 4.386 09.11.2012, 18:59
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste