Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Links
#1
Ich habe eine Frage zu den dauerhaften Links, die ich auf eine Suche setzen kann:
Wo finde ich denn diese meine Links?

Ich habe mich durchs Menu geklickt und besonders die Einstellungen unter die Lupe genommen - aber ich habe nicht gefunden, wo von mir gesetzte dauerhafte Links abgespeichert werden.

Vielen Dank für jede Hilfe
Claudia Pingu
Zitieren
#2
Wenn du da draufklickst, werden die Suchparameter mit in die Adresszeile deines Browsers kopiert. Dann kannst du diese Suche wie jedes andere Lesezeichen speichern und immer wieder aufrufen. Das Anlegen des Lesezeichens mußt du aber selber machen!
Zitieren
#3
Habe ich mich auch immer gefragt.
Funktioniert! Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links zu git.io funktionieren nicht mehr uvo 1 906 08.09.2023, 11:36
Letzter Beitrag: Dandelo
  Links in Rätseln Dandelo 5 4.262 18.01.2021, 21:52
Letzter Beitrag: ildiko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste