Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Adventskalender
#11
Also die Zelte heute waren wieder ganz großartig. Macht jeden Tag viel Spaß (auch wenn ich ebenfalls beim Rätsel vorgestern noch keine Idee habe) Wink
Zitieren
#12
Nicht nur du. Eine Idee hatte ich schon, aber die führte sofort zum Widerspruch beim Y.
Zitieren
#13
Heute geht es nicht Sad ...
Zitieren
#14
(14.12.2021, 09:22)Statistica schrieb: Heute geht es nicht Sad ...

Wenn du die Seite meinst: Das heutige Rätsel sollte problemlos aufrufbar sein.
Wenn du das Rätsel meinst: Das ist sehr wohl lösbar, aber halt kein Standard-Kropki Wink
Zitieren
#15
Hatte bis vor fünf Minuten Probleme, es aufzumachen (Termin noch nicht erreicht...). Trotz aktualisieren. Jetzt habe ich das Rätsel. Und schaue nachher, ob das geht Wink
Zitieren
#16
Super. Hat sich angefühlt, wie das erste Mal im LInksverkehr Auto fahren.
Zitieren
#17
Das hatte ich auch schon ein paarmal, dass er meinte, es wäre noch zu früh. Auch nach 8:00 Uhr und trotz Reload.

Heute sehe ich ein kleines Regelproblem. Ich denke, es muss heißen "In einem Wort ..." statt "In einer Summe (oder einem Produkt) darf keine Zahl mehrmals vorkommen." Sonst dürften z.B. die Einträge in Z4S4 und Z5S4 vertauscht werden.

Normalerweise wäre das Wortklauberei, aber da hier ja immer kleine, aber gemeine Abweichungen vom Standardtyp drin sind, war ich da zuerst unsicher.
Zitieren
#18
(16.12.2021, 11:00)Dandelo schrieb: Das hatte ich auch schon ein paarmal, dass er meinte, es wäre noch zu früh. Auch nach 8:00 Uhr und trotz Reload.

Ja, ich weiß auch nicht so genau, woran das liegt. Einmal (am 05.12.) gab es Schwierigkeiten beim Hochladen, aber ansonsten sollte das Rätsel immer bis spätestens kurz nach 8 online gewesen sein.


(16.12.2021, 11:00)Dandelo schrieb: Heute sehe ich ein kleines Regelproblem. Ich denke, es muss heißen "In einem Wort ..." statt "In einer Summe (oder einem Produkt) darf keine Zahl mehrmals vorkommen." Sonst dürften z.B. die Einträge in Z4S4 und Z5S4 vertauscht werden.

Ja, du hast recht, das hatte ich übersehen. Die Regeln sind inzwischen dementsprechend ergänzt, danke Smile
Zitieren
#19
Heute hat es über eine Stunde gedauert, bis der Reload erfolgreich war.

Und eine kleine Anmerkung: Der Rätseltyp ist als Trinudo bekannt.
Zitieren
#20
(18.12.2021, 13:26)Dandelo schrieb: Heute hat es über eine Stunde gedauert, bis der Reload erfolgreich war.

Und eine kleine Anmerkung: Der Rätseltyp ist als Trinudo bekannt.

Heute hat die Verspätung tatsächlich einen Grund: Ich habe einfach verschlafen :/

Ah danke, das wusste ich noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel gesucht Bernadette 3 1.939 18.04.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bernadette
  Matherätsel-Adventskalender Dandelo 6 12.649 22.12.2020, 18:32
Letzter Beitrag: Dandelo
  Rätsel gesucht glum_hippo 2 3.419 27.07.2020, 18:20
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel? 17761 12 10.186 14.05.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Statistica
  Galaxien-Rätsel von uvo Dandelo 3 3.583 22.04.2020, 08:20
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste