Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku Grand Prix 2021
#1
Die WPF hat uns mitgeteilt, dass auch für 2021 wieder die beiden Grand Prixs (Puzzle and Sudoku) stattfinden sollen. Wir sollen bis zum 15. November Bescheid geben, wenn wir Autoren haben, die Rätsel für einen der beiden oder beide Wettbewerbe erstellen möchten. In den letzten Jahren haben die Autoren der Grand-Prix-Runden jeweils ein Honorar erhalten. Das dürfte auch für 2021 so sein.

Außerdem sollen wir dann auch gleich gegenüber der WPF melden, ob die Autoren eine Runde allein gestalten möchten oder nur einen Teil einer Runde oder offen sind für beide Möglichkeiten.

Also meldet euch bitte beim Vorstand oder hier im Forum, wenn ihr gerne als Autor oder in einem Autorenteam bei einem oder beiden der kommenden Grand Prixs mitwirken möchtet.
Zitieren
#2
Ich hätte prinzipiell an beiden Grand Prix Runden Interesse, allerdings würde ich das nicht allein machen wollen. Vielleicht finden sich ja noch andere interessierte Autoren [Bild: smile.gif]
Zitieren
#3
Ich würde mich ebenfalls wieder an einer Sudoku-GP-Runde beteiligen. Wie Jonas ungern allein, zwei oder auch drei Personen sind eine gute Größenordnung.

Was allerdings die "internationale Kooperation" angeht, würde ich nach den Erfahrungen des Vorjahres dann doch eine rein deutsche Runde bevorzugen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Zusammenarbeit mit Arvid und Richard, die war wie immer sehr angenehm. Und auch nicht die mit Nikola als GP-Direktor. Aber das Verhalten der WPF/Prasanna, eine drei Tage Deadline zum Organisieren einer Zusammenarbeit zu setzen, und sich dann zwei Monate nicht zu melden, fand ich schon extrem unverschämt. Dieses Jahr sind auch mal andere dran.
Zitieren
#4
Ich würde mich gerne bei den Rätseln beteiligen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italienisch Sudoku Meistershaft 2022 SF2L 0 1.714 21.09.2022, 13:07
Letzter Beitrag: SF2L
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 5.125 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 4.081 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  DSM 2021 CHalb 77 51.311 20.04.2021, 14:42
Letzter Beitrag: Statistica
  DJSM 2021 - Onlineturnier HuDu 7 5.682 18.04.2021, 13:21
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste