Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Up 2020
#1
startet nächste Woche. Etwas verkürzt, etwas spät, aber immerhin findet es statt.
Zitieren
#2
Ja, ich hatte mich auch schon gewundert. Immerhin etwas. Ich freu mich!
Zitieren
#3
Beim letzten Mal gab es ja am Ende etwas Streit. Und vermutlich eine falsche Wertung und einen falschen Sieger, denn ich glaube, die Dimitris hatten Recht. Ich hatte schon Angst, die Macher haben dadurch die Lust daran verloren.
Zitieren
#4
Natürlich habe ich Recht Smile Danke für deine Unterstützung.
Zitieren
#5
Hat jemand die alten Aufgaben gespeichert? Gestern hatte ich beim Mathe-Adventskalender das Gefühl, die Aufgabe schon mal gelöst zu haben. War das vielleicht in den letzten Jahren mal bei PuzzleUp?
Zitieren
#6
Ich habe nichts aufgehoben. Gibts denn die alten Aufgaben nirgendwo mehr? Etwas ähnliches hatten wir sicher schon, aber vermutlich nicht ganz genau so.
Zitieren
#7
Du kannst die URL anpassen, um an die Aufgaben der letzten Jahre zu kommen.
Zitieren
#8
Geht nicht mehr. Der Aufgabentext fehlt. Selbst ihre internen Links funktionieren nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advice on writing puzzle instructions Egubachu 2 103 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Egubachu
Information Help with puzzle needed Joseph 3 409 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.340 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 4.957 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.309 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste