Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dortmunder CoroNachtschicht
#1
Die Dortmunder Nachtschicht ist eine Rätselrallye durch Dortmund (mit dem Schwerpunkt Geheimschriften), die dieses Jahr Corona-bedingt online ausgetragen wird, und zwar in der Nacht vom 7. auf den 8. November. Hat jemand Lust ein LM- Team zu bilden? Details findet ihr unter https://dortmunder-nachtschicht.de/start.

The Dortmunder Nachtschicht is a puzzle rally through Dortmund (with a focus on decrypting ciphers), which this year will be held online due to the corona, namely in the night of November 7th to 8th.  Does anyone want to form an LM team?  You can find details at https://dortmunder-nachtschicht.de/start.
Zitieren
#2
Hallo,
ich würde mitmachen.
Ein Team Logic_Masters hat sich schon angemeldet.
Gruß Andreas
Zitieren
#3
Ich war das. Sie haben geschrieben, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Da habe ich mal provisorisch eins angemeldet.
Zitieren
#4
Ach ja, die Teams können aus maximal 5 Personen bestehen, wenn sie in die Wertung sollen.
Zitieren
#5
Dann haben wir jetzt auf jeden Fall ein Team. Und noch 3 freie Plätze.

Schaut euch mal die alten Rätsel dort im Archiv an. Ich kann mir bei einigen vorstellen, dass sie auch solche Rätsel mögen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste