Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2021
#21
Vielen Dank an die Autoren und Organisatoren!
Zitieren
#22
(24.01.2021, 13:18)Smat schrieb: Vielen Dank an die Autoren und Organisatoren!

Dito!
Zitieren
#23
Von mir ebenfalls herzlichen Dank!!! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Zitieren
#24
Der Wettbewerb ist beendet, die vorläufige Ergebnistabelle freigeschaltet. Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten.

Teilnehmer wurden in die Tabelle "International" verschoben, wenn ich absolut sicher war, dass sie dort hingehören (zum Beispiel über die Nationalitäten in den Ergebnissen des Sudoku Grand Prix). Möglicherweise sind einige der ausländisch klingenden Namen noch falsch einsortiert, oder es gibt noch ein paar gut getarnte Österreicher und Schweizer. Aber ich wollte niemanden zu Unrecht um die Qualifikation bringen und auf den relevanten Plätzen bis ca. 60 betrifft das nur sehr wenige. Die Nationalität in den Stammdaten der Accounts hier bei LM kann ich nicht einsehen, das muß dann ein Admin prüfen.

Falscheingaben wurden schon geprüft. Wenn ich sicher war, dass die Lösung korrekt ist, habe ich sie als richtig mit voller Punktzahl gewertet (z.B. Lösungscode beim falschen Rätsel, Zeile und Spalte vertauscht etc.). Alles andere ist für mich falsch, da ich letztendlich nicht nachvollziehen kann, ob der Zahlendreher im Rätsel steht, oder beim Tippen passiert ist. Einsprüche bitte bis Mittwoch 12 Uhr hier per PN an mich oder per Mail an cseeliger-lm@gmx.de. Dann werde ich den Wettbewerb abschließen und er kann frei gestartet werden.
Zitieren
#25
Auch von mir vielen Dank an die Autoren und die Organisatoren!! :-)
Zitieren
#26
Interessantes Ergebnis! Man könnte fast meinen, ihr hättet es geschafft, den Wettbewerb Sudoku-spezifischer zu gestalten als in der Vergangenheit (ohne dass ich das beim Lösen gemerkte hätte).

Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten.
Zitieren
#27
Vielen Dank für die schönen Rätsel und an alle, die sich als Autor, Organisator oder Testlöser für die DSM engagiert haben! Ich hätte nicht gedacht, dass es bei mir so gut läuft, da ich mich mit Corona-Symptomen rumschlage.
Aber es hat mir wenigstens die Quarantäne versüßt. Ich bin so froh, dass es diese Rätselseite gibt ;-)
Hoffentlich sieht man sich recht bald mal wieder live.
Aber April scheint mir sehr unwahrscheinlich ....
Zitieren
#28
Von mir auch vielen Dank! Die Rätsel fand ich durchweg toll, obwohl es bei mir gruselig lief wie selten. Aber vor allem freue ich mich über die vielen Teilnehmer.  Balloon Hoffentlich ein gutes Omen für die LM-Quali nächsten Monat (für die ich bei dieser Gelegenheit natürlich gleich noch ein bißchen Werbung machen möchte Wink ).
Zitieren
#29
Die Einspruchsfrist ist abgelaufen, ein Teilnehmer wurde zurück in die Tabelle der deutschen Teilnehmer verschoben, sonst hat sich nichts geändert. Damit ist das Ergebnis endgültig.

Ich wollte den Wettbewerb von "spezial" auf "frei verfügbar" setzen, allerdings taucht er dann auch wieder in der Liste der Wettbewerbe auf. Wie haben wir das in den vergangenen Jahren gehandhabt? Wie wichtig ist es, den Wettbewerb noch außer Konkurrenz aber mit Zeitlimit starten zu können? Die Rätsel (unverschlüsselt) hat Jörg schon auf der entsprechenden Seite hochgeladen.
Zitieren
#30
Danke auch nochmal von meiner Seite ans Autorenteam sowie speziell an Christoph für die Ausrichtung. Mir haben die Rätsel sehr gut gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM 2021 - Onlineturnier HuDu 7 5.672 18.04.2021, 13:21
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2021 - Anleitung und Fragen uvo 20 13.392 17.04.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Statistica
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 4.274 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 5.525 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste