Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige von Bildern
#1
Im Rätsel https://logic-masters.de/Raetselportal/Raetsel/zeigen.php?id=0000YS wird die Lösungscodebeschreibung in der deutschen Version nicht mehr angezeigt. Ich hab sowas ähnlich komisches vor kurzem schon mal bei einem anderen Rätsel gesehen.
Zitieren
#2
Wenn ich mich recht erinnere, ergibt sich aus dem Rätsel, was man als Lösungscode eingeben muss. D.h. dass es vermutlich Absicht ist, dass hier nichts steht?!
Zitieren
#3
Nein, das ist keine Absicht. Schau dir die englische Version an, dann erinnerst du dich bestimmt Wink .
Zitieren
#4
Du hast Recht! Smile
Zitieren
#5
Ich hab mal einen Kommentar geschrieben.

Könnte an der großen Bilddatei liegen.
Aber er hat ja nichts verändert. In dem Fall würde ich als Admin einfach mal in den Quellcode sehen und ggfs. Fehler korrigieren. Dann findet man vielleicht auch den Grund.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Hochladen von Bildern usp 29 35.355 02.03.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Statistica
  Anzeige des Schwierigkeitsgrades Semax 1 4.263 02.07.2009, 11:34
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste