Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Rätseln
#2
Beim Löschvorgang wird ein kleines Panel für einen Löschkommentar angeboten. Meiner Erinnerung nach muss (von der Software her) in diesem Löschkommentar ein mindestens 10 Byte langer Text stehen. Bitte probiere mal aus, ob das Löschen dann klappt.  Schön wäre es m.E. , wenn Du in diesen Löschkommentar mit die ID des gelöschten Rätsels hineinschreibst (also z.B. "ID = 44S gelöscht, da nur Duplikat"), damit für Interessierte über "Rätsel anzeigen" und Eingabe der ID schnell nachvollzogen werden kann, welches Rätsel warum gelöscht wurde.

Wenn aber Dein ID = 44S nie veröffentlicht/aktiviert war, so könntest Du dieses Rätsel von allen Texten und Graphiken befreien und dieses Rätselgerüst dann für Dein nächstes wirklich neues Rätsel benutzen - so wurde das früher mal vom Webteam empfohlen.

Ich habe mir erlaubt hier meine Erfahrungen zu teilen, obwohl ich nicht zum Webteam gehöre, aber mich mit dem Löschen von Rätseln ein klitzeklein wenig auskenne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Löschen von Rätseln - von glum_hippo - 31.08.2020, 18:35
RE: Löschen von Rätseln - von Voyager - 31.08.2020, 21:11
RE: Löschen von Rätseln - von glum_hippo - 01.09.2020, 20:37
RE: Löschen von Rätseln - von quarterthru - 07.09.2020, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links in Rätseln Dandelo 5 4.243 18.01.2021, 21:52
Letzter Beitrag: ildiko
  Lösungseingabe löschen? AnnaTh 4 9.666 18.07.2016, 10:54
Letzter Beitrag: AnnaTh
  Portal, Löschen/Deaktivieren von Rätseln, Vorschlag Modesty 4 9.767 12.09.2012, 21:20
Letzter Beitrag: bromp
  Kommentare zu Rätseln Luigi 25 33.796 24.11.2010, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Kommentare löschen berni 0 3.136 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste