Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich
#1
Hallo liebe Leute!

Ich bin ein großer Fan von Logik-Rätseln und wohne in Wien.
Wisst ihr, ob es in Österreich eine Szene/einen Stammtisch etc. gibt, um sich mit anderen Leuten darüber auszutauschen?

Viele Grüße aus Wien
Omikron
Zitieren
#2
Hallo!

Grundsätzlich gibt es ein paar (wenn auch nicht viele) Rätselenthusiasten in Österreich. Hier auf der Homepage sind Uhu und ich am aktivsten. Zumindest die letzten Jahre haben wir uns sporadisch immer wieder in Wien getroffen (durch die momentane Lage aber leider schon eine Zeit lang nicht mehr), normalerweise machen wir uns das per Mail aus. Die meisten sind auch in und um Wien Zuhause (nur ich komme aus Graz). Wenn du mir deine Mailadresse per PM schickst, werde ich eine Mail an alle herumsenden, dass du auf unseren Mailverteiler draufkommst.

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald einmal,
Moss (Michael)
Zitieren
#3
Hallo Moss,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich werde dir eine PN mit meiner E-Mail-Adresse senden.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 179.104 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.642 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 825 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.561 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.109 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste