Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätseltyp Chaos?/Dark Knightlines
#2
Ich weiß, dass ich diesem Rätseltyp schon begegnet bin, also habe ich mal in den Instruction Booklets der letzten WPCs nachgeforscht und bin 2015 fündig geworden. Deine Erinnerung trügt nicht, der Name "Chaos" stimmt. Das Rätsel war Teil einer Runde "Latin Squares", wo es allerdings nicht hingehört, eine diesbezügliche Regel gab es nicht.

Weiter suche ich jetzt allerdings nicht, kann sein dass der Rätseltyp schon älter ist. Vom Stil kommt es mir übrigens wie eine ungarische Erfindung vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätseltyp Chaos?/Dark Knightlines - von rob - 12.06.2020, 18:46
RE: Rätseltyp Chaos?/Dark Knightlines - von uvo - 12.06.2020, 19:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chaos-Sudoku ohne Lösungen? uvo 4 2.617 31.01.2023, 18:15
Letzter Beitrag: ibag
  chaos construction - looking for a tester filuta 0 1.492 20.04.2022, 17:08
Letzter Beitrag: filuta
  Gebiets- (Chaos-) Sudoku Oli 9 23.063 10.08.2009, 21:01
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste