Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2021: Autorenkoordination gesucht
#1
Richard hat uns im Vorstand vor ein paar Monaten mitgeteilt, dass er nach der DSM 2020 nicht weiter die Autorenkoordination für die DSM übernehmen möchte. Wir haben seine Entscheidung freilich völlig akzeptiert. Richard hat uns – und viele andere der Rätselwelt – über viele Jahre intensiv unterstützt und dafür immens viel Zeit investiert. Er mag aber weiterhin grundsätzlich als Autor und Helfer bei der DSM mitwirken und bei Bedarf seinem Nachfolger in diesem Amt Tipps geben.

Wir brauchen nun also für die DSM 2021 jemanden, der Autoren und Rätsel versammelt, daraus eine Online-Quali und eine DSM zusammenstellt und uns als Ansprechpartner für die Planung zur Verfügung steht. Das ist schnell geschrieben, aber bedeutet natürlich einigen Aufwand an Koordination, Planung und Design/Testen/etc. Wir wollten uns darüber am DSM-Wochenende mit euch austauschen. Aber nun ist nicht nur die DSM als nicht-virtuelles Treffen weggefallen, sondern auch die LM ist auf November verschoben. Daher jetzt dieser Aufruf.

Es geht hier nur um die DSM 2021, nicht die DJSM 2021. Da wir die Endrunde der DJSM dieses Jahr haben ausfallen lassen, haben wir eine besondere Situation. Wir können die Endrundenrätsel fürs nächste Jahr nutzen und werden weniger Rätsel für die Qualifikation benötigen.

Bitte meldet euch hier im Forum oder bei vorstand@logic-masters.de, wenn ihr euch vorstellen könnt, diese koordinierende Funktion zumindest für die kommende DSM zu übernehmen. Ich habe es zuletzt wieder im Forum bei der Siegerehrung der DSM 2020 betont: Wir als Veranstalter sind verdammt dankbar, dass Autoren unser Wettbewerbsgeschehen jedes Jahr am Laufen halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSM 2021: Autorenkoordination gesucht - von CHalb - 11.06.2020, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.480 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  DSM 2022: Autorenkoordination gesucht CHalb 3 3.960 01.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: glum_hippo
  DSM 2021 CHalb 77 51.319 20.04.2021, 14:42
Letzter Beitrag: Statistica
  DJSM 2021 - Onlineturnier HuDu 7 5.698 18.04.2021, 13:21
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2021 - Anleitung und Fragen uvo 20 13.397 17.04.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste