Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meraklisina
#5
Ich habe neulich ein bißchen mit Murat (Can Tonta) gechattet und wenn ich ihn richtig verstanden habe, gibt es auch nach wie vor größere Restbestände der alten (gedruckten) Akil Oyunlari Magazine. Da gabs auch noch Ausgaben für "Sudoku und Varianten" und "Paint by numbers". Soweit ich mich erinnern kann, gab es die bis ca. 2013 und diese Digitalausgaben waren dann der Nachfolger, dem leider auch kein sehr langes Leben beschieden war. Mit handerstellten qualitätsgeprüften Rätseln wenigstens keine Verluste zu machen, war halt schon immer schwierig.

Bevor jetzt aber einer wild über die oben verlinkte Webseite bestellt, sollte man aber vermutlich doch nochmal über einen der bekannteren Namen der türkischen Rätselszene Kontakt aufnehmen, wie das heutzutage am besten abgewickelt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meraklisina - von helle - 21.05.2020, 21:30
RE: Meraklisina - von CHalb - 11.06.2020, 14:32
RE: Meraklisina - von lachesis - 07.07.2020, 21:07
RE: Meraklisina - von Statistica - 27.07.2020, 18:02
RE: Meraklisina - von pin7guin - 28.07.2020, 15:35
RE: Meraklisina - von Realshaggy - 28.07.2020, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste