Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meraklisina
#1
Ich suche alte Ausgaben der wunderbaren Pharao Rätselzeitung Meraklisina Akil Oyunlan. Ich hatte sie damals (2014) abonniert ab Ausgabe 5. 
Jetzt ist meine gespeicherte Ausgabe 5 beschädigt und ich interessiere mich auch für die früheren Ausgaben. Kann ich sie noch irgendwo nachbestellen, oder hat jemand eine andere Idee?
Zitieren
#2
Wenn ich das aus den google-Ergebnissen richtig deute, ist das eine türkische Produktion. Du könntest dich an den türkischen Vertreter der WPF wenden, der auf http://www.worldpuzzle.org/members/turkey/ angegeben ist. Oder du schreibst mich an, dann kann ich bestimmt einen Kontakt zu einem der Autoren herstellen.
Zitieren
#3
http://akil-oyunlari.livejournal.com/
Zitieren
#4
Sieben Ausgaben der angesprochenen Rätselzeitschrift können jetzt (nur von Mitgliedern) auf unserer Website heruntergeladen werden.
https://logic-masters.de/Intern/mer.php

Viel Spaß!
Zitieren
#5
Ich habe neulich ein bißchen mit Murat (Can Tonta) gechattet und wenn ich ihn richtig verstanden habe, gibt es auch nach wie vor größere Restbestände der alten (gedruckten) Akil Oyunlari Magazine. Da gabs auch noch Ausgaben für "Sudoku und Varianten" und "Paint by numbers". Soweit ich mich erinnern kann, gab es die bis ca. 2013 und diese Digitalausgaben waren dann der Nachfolger, dem leider auch kein sehr langes Leben beschieden war. Mit handerstellten qualitätsgeprüften Rätseln wenigstens keine Verluste zu machen, war halt schon immer schwierig.

Bevor jetzt aber einer wild über die oben verlinkte Webseite bestellt, sollte man aber vermutlich doch nochmal über einen der bekannteren Namen der türkischen Rätselszene Kontakt aufnehmen, wie das heutzutage am besten abgewickelt wird.
Zitieren
#6
(27.07.2020, 18:02)Statistica schrieb: Sieben Ausgaben der angesprochenen Rätselzeitschrift können jetzt (nur von Mitgliedern) auf unserer Website heruntergeladen werden.
https://logic-masters.de/Intern/mer.php

Viel Spaß!

Fünf davon konnte ich herunterladen, vielen Dank.
Januar und Februar 2015 haben leider nicht geklappt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste