Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfanweisungen für einen 'Petite Tueur'
#1
Wink 
https://www.youtube.com/post/UgyfgVj9YK67yrR5G3l4AaABCQ

Ich habe mich eine Zeit lang an diesen 'Little Killer' gesetzt, und einigen Fortschritt gemacht, um oben links bis unten links die kleineren Zahlen einzubauen. Wollte jetzt nur mal in der Runde fragen, ob sich Leute bereits mit diesem Knüller von Sam Cappleman-Lynes beschäftigt haben, und ob sie dazu trial-and-error benötigten? So oder so ein beeindruckendes Prachtstück!

Zuallermindest wollte ich die KollegInnen auf das Puzzle aufmerksam machen...
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, klirren.
Zitieren
#2
Sam hat das Gesamtpaket von 8 Rätseln (4 Typen, jeweils ein 6x6 und ein 9x9) hier veröffentlicht:

http://forum.ukpuzzles.org/viewtopic.php...076#p15675

Die Rätsel sind natürlich ohne T&E lösbar. Sie liegen aber bei mir auch noch auf dem "nicht gelöst" Stapel (und rutschen immer weiter nach unten, so ist das nun mal heutzutage).
Zitieren
#3
Der Little Killer von Sam Cappleman-Lynes ist mir bisher durch die Lappen gegangen. Danke für's Teilen! Das Rätsel lässt sich, wie ich finde, ganz hübsch ohne T&E lösen.
Zitieren
#4
Das ist gut, zu wissen! Ich werd's mir nochmals vorknöpfen
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, klirren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste