Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castle wall Software
#1
Hallo Leute,

Ich komme auf den Geschmack dieser Rätsel, jedoch kann ich es zur Zeit immer nur analog machen. würde es aber gerne am Computer machen. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Software gibt oder online ein "brett" wo ich mir selbst die Felder eingebe und linien und kreuze setzen kann auf den verbindungslinien. Brauche keinen SOLVER da ich ja die anderweitig sehen kann bzw mit dem code. bräuchte nur eine Oberfläche.
Danke für die Hilfe

lg 
Ödipus
Zitieren
#2
https://puzz.link/p?castle

Und falls du andere Rätselarten suchst, hier sind ziemlich viele:
https://puzz.link/list.html

Gruß,
Philipp
Zitieren
#3
Herzlichen Dank auf google konnte ich das nicht finden! danke Smile

tolle Seite.

lg Ödipus
Zitieren
#4
Hier ist noch eine Seite. Wenn man die Rätselarten erstmal kennt, kommt man auch ohne Japanisch-Kenntnisse zurecht.

http://puzsq.sakura.ne.jp/main/index.php

Speziell Castle Wall:

http://puzsq.sakura.ne.jp/main/index.php?puzzle=121
Zitieren
#5
Herzlichen Dank. Habe gerade eines "gelöst" aber der Code ist anscheinend falsch den ich eingebe obwohl ich alle Bedingungen erfülle. haha muss man bei den codes eingeben auf logic master de auf etwas aufpassen?
Zitieren
#6
Aufpassen muss man bei vielen Lösungscodes  Smile  .  Bei welchem Rätsel hast du ein Problem?
Zitieren
#7
habe herausgefunden. muss sagen herauszufinden was mit dem lösungscode gemeint ist war schwerer als das rätsel selbst. aber danke für die hilfe.
Zitieren
#8
In solchen Fällen ist es häufig am besten, das Problem in den Kommentaren des entsprechenden Rätsels zu schildern. Die meisten Rätselautoren verfolgen die Kommentare zu eigenen Rätseln und können dann am ehesten helfen. Manchmal können auch andere Löser helfen, die das Rätsel erst kürzlich gelöst haben.

Wichtig: im Zweifelsfall einen verdeckten Kommentar schreiben, um anderen Rätslern keine Informationen über die Lösung zu verraten. Nur der Kommentator selbst, der Autor und Löser, die das Rätsel bereits gelöst haben, können verdeckte Kommentare lesen.
Zitieren
#9
(15.05.2020, 20:33)uvo schrieb: In solchen Fällen ist es häufig am besten, das Problem in den Kommentaren des entsprechenden Rätsels zu schildern. Die meisten Rätselautoren verfolgen die Kommentare zu eigenen Rätseln und können dann am ehesten helfen. Manchmal können auch andere Löser helfen, die das Rätsel erst kürzlich gelöst haben.

Wichtig: im Zweifelsfall einen verdeckten Kommentar schreiben, um anderen Rätslern keine Informationen über die Lösung zu verraten. Nur der Kommentator selbst, der Autor und Löser, die das Rätsel bereits gelöst haben, können verdeckte Kommentare lesen.

okay merke ich mir für die zukunft und werde es als verdecktes kommentieren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste