Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2021
#81
Von meiner Seite ebenfalls vielen Dank an Christoph für seinen gigantischen Einsatz (Konzeption, Abstimmung mit den Autoren, Umsetzung der Anleitungen/Wettbewerbe, bis hin zur Ganztagsbegleitung der eigentlichen Meisterschaft)! Bin aber jetzt auch ziemlich erledigt.
Zitieren
#82
Ein paar Sachen schreib ich nachher noch, vorerst mal nur der offizielle Teil. Die vorläufigen Ergebnisse sind hier zu finden:

https://tinyurl.com/2jfkff25

Sowie die Tabellen der Einzelrunden hier:

https://logic-masters.de/LM/2021/index.php

Die Einspruchsfrist läuft bis Montag 19 Uhr. Wenn ihr der Meinung seid, dass euch noch Punkte zustehen (oder ich euch noch welche wegnehmen soll), dann schreibt mir bitte hier oder per Mail an cseeliger-lm@gmx.de . Bitte verzichtet auf Meldungen wie "Ich hab mich nur vertippt, aber auf meinem Blatt ist es richtig". Ich hab mir schon jede einzelne als fehlerhaft markierte Lösung angeschaut, und wenn ich einer Nachfrage nach "Ich hab doch nur den letzten Buchstaben vergessen" nachgebe, muß ich das fairerweise in 20 anderen Fällen auch tun. Ein paar wenige knifflige Fälle sind leider auch dabei, wie immer.

Montag 20 Uhr wird Christian dann hier eine kleine Laudatio auf die Gewinner halten.
Zitieren
#83
Von mir ebenfalls vielen vielen Dank für die tollen Rätsel Smile und die schnelle und reibungslose Umsetzung der LM ins Online-Format. Von den Rätseln hab ich wohl noch ganz lange was.
Zitieren
#84
Wir machen im Discord jetzt nochmal Videochat, jeder ist willkommen!
Zitieren
#85
(05.06.2021, 20:01)pwahs schrieb: Wir machen im Discord jetzt nochmal Videochat, jeder ist willkommen!

Ich komme vielleicht später noch dazu
Zitieren
#86
Hat super Spaß gemacht. Vielen Dank auch von mir an alle, die dazu beigetragen haben. War auf jeden Fall ein gutes Format: deshalb auch nochmal ein Extradank für die Idee und Durchführung  Balloon  King  Hat  Pirat  Biggrin !!!
Zitieren
#87
Vielen vielen Dank auch von mir für die wirklich tollen Rätselrunden und die großartige Organsation!  King

...und auch für's "Glätten" der Lösungscodes!
Ich habe mich auch an ein paar Stellen über's falsche Abschreiben vom Blatt ins Formular geärgert! Aber das gehört halt auch dazu, sich dafür Zeit zu nehmen.
Aber ich habe mich sehr gefreut, wenn ich mal wieder X und O verwechsteln oder auch mal I statt - verwendet habe, dass die Lösungen trotzdem gewertet wurden! Vielen Dank!
Zitieren
#88
Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen. Weil mir 1. die Runden viel zu kurz waren (Wage ich mich an schwere Rätsel mit hoher Punktzahl und riskiere, am Ende keinen einzigen Punkt dafür zu bekommen?). Und weil ich mir 2. nicht zutraute, das alles mit Passwort, Drucken, Lösungseingabe UND Rätseln zufriedenstellend hinzubekommen. (Da ist mir das: "Und es geht ...los!" bei einer Live-Veranstaltung viel sympathischer.
Aber dann dachte ich an die Zeit und Mühe, die die Rätselautoren, Tester und Organisatoren und Administratoren in diesen Wettbewerb gesteckt haben. Und dann überwog auch bald die Freude über all die tollen Rätsel. Leider konnte ich immer nur eine sehr geringe Auswahl treffen (s. o.) :-) Immer, wenn ich mich gerade warmgerätselt hatte, war es auch schon wieder vorbei. Am Ende hat es dann doch mehr Spaß gemacht, als ich dachte. Und als ich all die vertrauten Namen in der Liste gelesen hatte, kamen schöne Erinnerungen an vergangene Wettbewerbe hoch. Ich hoffe so sehr, dass nächstes Jahr alles wieder so möglich sein wird.

Noch mal einen RIESENDANK an alle, die diesen Wettbewerb trotz allem möglich gemacht haben.

Liebe Grüße

Annette
Zitieren
#89
Von mir auch nochmal danke an alle Beteiligten, und ein dickes Extra-Dankeschön an Christoph!!! Das hast Du wirklich toll gemanagt! Hat super viel Spaß gemacht! Und die üblichen Höhen und Tiefen fühlten sich genau "wie immer" an, auch wenn das Flair natürlich gefehlt hat.
Zitieren
#90
Irgendwie hält sich die DSM hartnäckig (hier https://logic-masters.de/LM/2021/index.php ganz unten). Clown Clown Clown Und die deutsche und die internationale Tabelle sind die gleichen, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.457 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.416 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.812 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 23.721 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.152 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste