Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2021
#1
Wir haben einen Veranstaltungsort für die Logic Masters 2021:

Kolping Feriendorf Herbstein (Vogelsbergdorf), 5. Juni 2021

Dort waren wir zuletzt 2017 mit der DSM.
Zitieren
#2
Schön, mal wieder Herbstein Smile
Ich hoffe, dass ich mir den Termin mal wieder einrichten kann - könnte aber schwierig werden, da es das End-Wochenende der Bayerischen Schulferien ist. Vielleicht packe ich wieder die komplette Family ein, dann steigen die Chancen!
Zitieren
#3
Schon lange stehen die Autoren für die Qualifikation zu den LM 2021 fest und wir freuen uns darüber  Square . Da wird es auch mal Zeit, dass wir sie hier bekanntgeben:

Gabi Penn-Karras und
Rainer Biegler

kümmern sich um die Qualifikationsrätsel. Der Termin steht noch nicht fest und wird wahrscheinlich wie üblich im Februar liegen.

Wir haben uns im Vorstand vor ein paar Tagen auch über die Konsequenzen für die LM 2021 unterhalten, falls wir die LM 2020 absagen müssen. Wir möchten auch dann eine LM-Qualifikation 2021 durchführen. Die Rätsel der LM 2020 würden wir dann für die LM 2021 nehmen. Dies entspricht auch dem Wunsch der LM-2020-Autoren Gabi, Jürgen und Erhard.

Bleibt noch eine Sache offen: Autoren für die LM 2021 im Juni. Wir beschäftigen uns zwar zur Zeit mit der möglichen Absage der LM 2020. Aber wir möchten sie inkl. der Mitgliederversammlung sehr gerne stattfinden lassen und planen freilich optimistisch für die Zukunft. Daher mein Aufruf an alle unter euch, die sich vorstellen können, Rätsel für die LM 2021 zu erstellen: Bitte meldet euch hier im Forum oder beim Vorstand. Im November werden wir wissen, ob wir neue Rätsel brauchen, aber wir möchten nicht erst dann auf Autorensuche gehen.
Zitieren
#4
(27.08.2020, 15:48)CHalb schrieb: Bleibt noch eine Sache offen: Autoren für die LM 2021 im Juni. Wir beschäftigen uns zwar zur Zeit mit der möglichen Absage der LM 2020. Aber wir möchten sie inkl. der Mitgliederversammlung sehr gerne stattfinden lassen und planen freilich optimistisch für die Zukunft. Daher mein Aufruf an alle unter euch, die sich vorstellen können, Rätsel für die LM 2021 zu erstellen: Bitte meldet euch hier im Forum oder beim Vorstand. Im November werden wir wissen, ob wir neue Rätsel brauchen, aber wir möchten nicht erst dann auf Autorensuche gehen.

Dieser Aufruf hat sich nun leider erledigt. Wir haben die LM 2020 leider abgesagt. Siehe bitte hier im Forum Logic Masters 2020.
Zitieren
#5
Gabi und Rainer haben einen Termin für die LM-Quali 2021 gefunden. Sie soll um Samstag, den 27. Februar, herum stattfinden. Das genaue Zeitfenster legen die beiden rechtzeitig vorher fest.
Zitieren
#6
Für die "Vorqualifizierten" / Quali-Testlöser wird dann bestimmt wieder die Meisterschaft 2019 zugrunde gelegt, oder? (In der Hoffnung, vielleicht etwas eher an die Rätsel zu kommen Smile ).
Zitieren
#7
Smile 
(02.11.2020, 17:39)rob schrieb: Für die "Vorqualifizierten" / Quali-Testlöser wird dann bestimmt wieder die Meisterschaft 2019 zugrunde gelegt, oder? (In der Hoffnung, vielleicht etwas eher an die Rätsel zu kommen Smile ).

Quali-Testlöser, das wäre ich dann wohl auch gern  Smile
Zitieren
#8
Wird alles vorgemerkt.  Cool Aber sicherheitshalber sollte der Vorstand verkünden, wer alles vorqualifiziert ist - außer Rainer natürlich.  Smile
Zitieren
#9
Der Vorstand hat getagt.

Jawoll, Rainer bekommt als Quali-Autor eine Wildcard für die LM 2021.

Die übliche Regelung „vorqualifiziert ist das A-Team und wer sich für das A-Team qualifiziert hatte“, wird 2021 etwas komplizierter. Ja, wir legen die LM und WPC 2019 zugrunde. Ulrich hat als Koordinator und Autor an der WPC nicht teilgenommen und Silke ist in der Nachrückreihenfolge als WPC-Autorin auch übersprungen worden. Wir haben den Kreis der Qualifizierten daher wie folgt etwas größer gezogen:

Philipp Weiß
Robert Vollmert
Michael Ley
Ulrich Voigt
Nils Miehe
Silke Berendes
Hartmut Seeber
Zitieren
#10
Gabi hat mich grad korrigiert: Silke hat schon für die LM testgelöst und nimmt daher freilich nicht an den kommenden LM teil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 923 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.421 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.260 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.458 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.841 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste