Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geplanter Bericht in Bild der Frau
#1
Bereits 2018 wurde zum Thema Sudoku in einer Ausgabe von Bild der Frau über Stefan Heine berichtet und dabei wurden auch Michael Ley und Charlotte Kroll - jeweils inkl. Foto - erwähnt. Für die Ausgabe von Bild der Frau vom 17. April 2020 ist nun wieder etwas zum Thema Sudoku geplant. Gespräche dazu hat es letzte Woche mit Charlotte, Michael und mir gegeben.
Zitieren
#2
In der Bild der Frau von gestern ist ein halbseitiger Artikel über Charlotte erschienen. Michael wird nicht erwähnt; ich glaub, damit kommt er klar  Biggrin .
Zitieren
#3
Falls zufällig jemand dabei ist, der Bild der Frau nicht abonniert hat: Die ist bei Readly mit drin. Kann man einen Monat testen.

Und wenn ihr das mit dem Link macht und später Readly abonniert, hab ich auch noch was davon ...

https://get.readly.com/WYTV1EUWSUhbAK1k
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht im NDR über Stefan Heine CHalb 6 5.876 08.09.2022, 20:41
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste