Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik
#1
Neues aus der Statistica-Abteilung: Mit den drei neuen Rätseln gestern kommen wir im Januar 2020 auf 75 neue Rätsel. Damit wurde der Rekord aus dem September 2009(!) gebrochen, der noch bei 74 Rätseln lag. Mir gefällt der neue frische Wind gut. Die Bandbreite ist größer geworden und die Qualität lässt nicht nach!
Zitieren
#2
Vielen Dank an ALLE Rätselautoren an dieser Stelle.

Schade, dass wir den Rekord der abgegebenen Lösungen wohl nicht knacken werden. Woher kommt denn da eigentlich die Spitze im Januar 2012. War da irgend etwas Besonderes ?
Zitieren
#3
Die Spitzen im Dezember 2011 und Dezember 2014 kommen von Adventskalendern. 2011 von Berni und 2014 von Richard und Arvid. In beiden Fällen muss die internationale Aufmerksamkeit sehr groß gewesen sein (siehe Benutzerstatistik). Die Kommentare im Januar 2012 dürften auch damit zusammenhängen.
Zitieren
#4
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die Rätsel auch bei Croco Puzzle drin, aber als Kontrollmöglichkeit nur den Lösungscode hier, so dass alle Croco Puzzle-User hier waren.
Zitieren
#5
Na, jetzt haben wir im Januar 2020 alle Rekorde geknackt. Zwar alles ein wenig Sudoku-lastig, aber sehr kreativ Smile
https://logic-masters.de/Raetselportal/S...gemein.php
Zitieren
#6
April meinst du. Wir haben inzwischen tatsächlich schon April  Square . Und der Benutzer-Rekord ist nominell noch nicht ganz erreicht. Aber der Wert aus Dezember 2011 entstand wie gesagt dank einer besonderen Aktion und der aktuelle Monat ist ja noch nicht rum.
Zitieren
#7
Natürlich April. In diesen teilweisen Home-Office-Zeiten vertut man sich leicht ein wenig (ich muss mich auch immer des richtigen Wochentags versichern)... Smile Smile
Zitieren
#8
Und nun ist in diesem Monat sogar ein neuer Benutzer-Rekord aufgestellt.
Zitieren
#9
Und zum ersten Mal 100 oder mehr neue Rätsel in einem Monat.
Zitieren
#10
Gab es schon mal einen Rätselnamen, der länger als 98 Zeichen war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste