Klingt spannend. Hier eine Anmerkung und eine Frage:
28: In der Lösung vom Nanro scheint neben dem B eine 1 zu fehlen.
31: .. beide das identische Wegsegment in der gleichen Orientierung enthalten.
heißt das, es darf nicht gedreht werden? Oder heißt das zusätzlich, der Rundweg muss an diesen Stellen in der gleichen Richtung durchlaufen werden wie die Angelschnüre? Das geht aus dem Beispiel nicht hervor. Ich nehme mal an, ersteres, aber dann würde ich das Wort "Orientierung" weglassen.
Schachus: Ja, so ist das gemeint. Wird in den Regeln ergänzt.
Joe: Produkthöhle gibt es schon, mit etwas googeln in Archiven findet man bestimmt was. Im Portal hab ich die Variante noch nicht gesehen soweit ich weiß