Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2019
#11
Ehrensache  Hat
Zitieren
#12
Ich bin auch wieder gerne dabei Smile
Zitieren
#13
Das ist ja klasse! Damit haben wir schon elf Zusagen und auch diese Wichtelrunde findet statt, hurra!

Wer zusätzlich zu den hier schon zugesagt habenden mitmachen mag, melde sich bitte bis zum 3.11. bei mir. Jeder kann - muss aber nicht - Vorlieben (wie z.B. Schwierigkeitsgrad oder Rätselarten) für das Rätsel angeben, das ihn am 24.12. mittags per Email erreichen soll. Nach meinem Verständnis können diese Vorlieben für den Autor als Ideenbasis dienen, sie sind aber nicht zwingend zu erfüllen. Und wer keine Vorlieben äußern möchte, möge mir das bitte explizit mitteilen. Sonst frage ich halt nach; darin hab ich ja reichlich Übung Square .

Ich lose dann aus, wer wen bewichteln darf (oder outsource diese Aufgabe an Tantan  Biggrin) und teile euch die Ergebnisse inkl. der Vorlieben bis zum 5.11. mit. Wie immer helfe ich gerne als Testlöser und allgemein als Berater auch in technischen Fragen. Schickt mir die Rätsel bitte als PDF (max. 1 Seite) bis zum 22.12. und ich verteile sie dann zum 24.12. per Email. Wenn ihr als Autor oder Beschenkter nicht ausdrücklich widersprecht, gehe ich von eurem Einverständnis aus, dass ich eure Rätsel im nächsten (oder übernächsten Pfeif) Jahr im Portal anonym veröffentlichen darf.

Frage an Jörg, Rainer, Gabi, Philipp, Florian, Michael, Jonas, Erhard, Claudia, Jürgen und Eva: Soll ich eure Vorlieben vom letzten Mal übernehmen?

Liebe Grüße [Bild: nikolaus01.gif]
Oberwichtel Christian
Zitieren
#14
(25.10.2019, 18:02)CHalb schrieb: Frage an Jörg...: Soll ich eure Vorlieben vom letzten Mal übernehmen?

Jau.
Zitieren
#15
Und ich hab ne PM geschrieben, die aber seit Tagen keiner abholt. ;-)
Zitieren
#16
(28.10.2019, 10:24)ibag schrieb: Und ich hab ne PM geschrieben, die aber seit Tagen keiner abholt.

Seit Tagen, soso...
[Bild: nikolaus01.gif] Hacker  
Wichtelbüro nach Wochenendpause wiedereröffnet.
Zitieren
#17
(25.10.2019, 18:02)CHalb schrieb: Frage an ..., Philipp, ...: Soll ich eure Vorlieben vom letzten Mal übernehmen?

Ja. Keine Ahnung, was damals meine Vorlieben waren, aber das wird sich schon nicht geändert haben. Umso größer ist die Überraschung Smile
Zitieren
#18
Ich kenne meine Vorlieben auch nicht mehr, weiß aber sehr genau, dass bei mir unter dem Weihnachtsbaum ausschließlich super schöne Rätselgeschenke lagen.  Love
Deshalb möchte ich auch nichts an meinen Vorlieben verändern. Wink

LG Rainer
Zitieren
#19
Bevor's heute ans Auslosen geht, hier die Nickliste der 11 Teilnehmer:

Statistica
HuDu
ibag
pwahs
Zzzyxas
moss
JonaS2010
tuace
pin7guin
lupo
Uhu

Ich hab hoffentlich niemanden vergessen.
Zitieren
#20
Dein Sohn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.996 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.666 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.882 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.524 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.919 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste