Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2019
#31
So, jetzt können die falsch gelagerten Geschenke endlich an ihren richtigen Platz. Vielen herzlichen Dank meinem Wichtel oder meiner Wichtelin für dieses sehr schöne und persönliche Rätsel. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.  Love
Zitieren
#32
Ich habe mir mein Rätsel für etwas Besonderes aufgespart - für die Bahnfahrt zu meiner Silvesterreise. Und ich hatte auch noch etwas übrig für die Bahnfahrt zurück :-D
Vielen lieben Dank, meinem Wichtel oder meiner Wichtelin. Es war ein Hochgenuss, ich hätte nichts Schöneres und Passenderes bekommen können.
Zitieren
#33
Liebe/r Wichtel/in, vielen Dank für meine wunderbare Rätsel-Kombi! Love Balloon Tasty Cool Cook
Ich habe schon lange Freude daran - und darf jetzt zum wiederholten Mal von vorne starten... Ok
...da wähnte ich mich wohl zu früh auf der Zielgeraden. Silent  Upsidedown  Rolleyes
Zitieren
#34
Lieber Wichtel, Ich hab es ja schon via unserem Oberwichtel mitgeteilt, aber jetzt möcht ich nochmal öffentlich sagen, wie sehr mir dein Rätsel gefallen hat. Die Tapa-Kombi hat genau meinen Geschmack getroffen  Cook und war ausgezeichnet konstruiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.994 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.663 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.881 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.519 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.911 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste