Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSPC 2019 Eindrücke (auf deutsch)
#1
Es ist geschafft  Balloon  Balloon  Balloon.

Ich bin so froh, dabei gewesen zu sein, denn es war eine wirklich tolle Weltmeisterschaft, deren Eindrücke noch lange in mir wachbleiben werden.

Alles Entscheidende war so perfekt organisiert, dass es keine schlimmen Pannen gab. Im Gegenteil, nach meinem Eindruck hat alles wunderbar geklappt.

Ich glaube,  das einzige, was wir nicht so gut hinbekommen haben, war die Ausgabe der Rundenergebnisse, weil wir im Auswertungsteam, trotz pausenlosem Prüfen ziemlich viel Zeit gebraucht haben, bis jede Runde ausgewertet war.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass sich die Teilnehmer sehr wohl gefühlt haben. Die von Silke, Veronika, Jörg und Steffen organisierte Treasure Hunt am Zwischentag (Mittwoch) war ein Bombenerfolg. Trotz viel Regen waren sehr viele Teams im Gelände unterwegs und haben begeistert die Schatztruhe geöffnet.

Liebes Orga-Team, ihr habt großartige Arbeit geleistet.
Liebes Autorenteam, Eure Rätsel waren zum Teil einzigartig (z.B. Masuyo in einem Pentagramm, Rätsel, bei denen jeweils zwei gleiche Pentominos, an Drähten verbunden, zur eindeutigen Lösung geführt haben, etc.), zum Teil  wunderschön im Design (Dominosuche in einem Diagramm, das wie eine Katze aussah, die Riesenrätsel, bei denen immer irgendwo WPC und 28 vorkamen  King, etc.)


Auf diese WSPC können wir alle sehr stolz sein Love .

In großer Dankbarkeit, dass ich dabei sein durfte

Mody
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WSPC 2019 Eindrücke (auf deutsch) - von Modesty - 07.10.2019, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2023 rob 5 1.835 21.12.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Joe Average
  Mitfahrgelegenheiten zur WSPC ibag 9 10.839 28.09.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2019 CHalb 87 94.614 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee
  LM 2019 Fragen zur Anleitung pwahs 47 49.685 20.06.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  LM Quali 2019 - Fragen und Antworten ibag 46 50.958 03.04.2019, 08:15
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste