Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2020
#11
Vielen Dank! Ich freue mich auch auf eure Rätsel!
Zitieren
#12
Wir haben für die LM 2020 einen ungewöhnlichen Termin für die Online-Qualifikation. Er liegt ungewöhnlich früh und sogar vor der DSM-Qualifikation:

Die LM-Qualifikation wird an dem Wochenende um Samstag, den 25. Januar 2020 stattfinden.

Den genauen Zeitrahmen werden Florian und Jonas freilich noch bekanntgeben.
Zitieren
#13
wenn die quali so zeitig ist, gibt es da auch bald was zum üben für langsame menschen wie mich?
Zitieren
#14
Die Qualifikation findet vom Freitag, den 24. Januar 2020 12:00 Uhr MEZ bis Montag, den 27. Januar 2020 12:00 MEZ statt. Der Wettbewerb selbst wird 150 Minuten dauern, die innerhalb dieses Zeitraums liegen müssen. Die Anleitung wird voraussichtlich zwei Wochen vorher, also etwa am 11. Januar veröffentlicht werden.
Zitieren
#15
ahhh, schön, ich freu mich schon sehr drauf! danke
Zitieren
#16
Ich habe gerade an alle Teilnehmer eine Einladung verschickt. Eingeladen sind die Vorqualifizierten und die besten 33 Qualiteilnehmer. Sollte jemand keine Email bekommen haben, bitte meldet euch unter vorstand@logic-masters.de
Den Status könnt ihr wie üblich unter https://logic-masters.de/LM/2020/einladungen.php verfolgen.

Hoffen wir mal, dass sich die Lage ums Coronavirus schnell verbessert!

Liebe Grüße,
Maria
Zitieren
#17
(23.03.2020, 21:17)maria schrieb: Ich habe gerade an alle Teilnehmer eine Einladung verschickt. Eingeladen sind die Vorqualifizierten und die besten 33 Qualiteilnehmer. Sollte jemand keine Email bekommen haben, bitte meldet euch unter vorstand@logic-masters.de
Den Status könnt ihr wie üblich unter https://logic-masters.de/LM/2020/einladungen.php verfolgen.

Hoffen wir mal, dass sich die Lage ums Coronavirus schnell verbessert!

Liebe Grüße,
Maria

Darf ich aufgrund des bundesweiten Groß-Veranstaltungsverbots bis Ende Juli davon ausgehen, dass es aktuell nicht nach einem planmäßigen Stattfinden der LM aussieht? Oder macht es Sinn, das Startgeld zu überweisen und sich um eine Unterkunft zu bemühen?

Liebe Grüße, Hartmut
Zitieren
#18
Ob das eine "Großveranstaltung" ist, müssen wir abwarten. Das werden die Landesregierungen definieren müssen. In Bayern gilt: "Großveranstaltungen sind bis zum 31. August grundsätzlich untersagt. Betroffen sind Fußballspiele mit Zuschauern, größere Konzerte, Schützenfeste und Kirmes-Veranstaltungen."
Zitieren
#19
Ich meine eigentlich Großveranstaltungen haben so ab 100.000 Teilnehmer, wir mit 70 sind ja eigentlich nicht "schlimmer" als eine Hochzeit oder so.
Zitieren
#20
Also wenn es wieder möglich ist, mit entsprechendem Abstand zwischen den Teilnehmern so eine Veranstaltung durchzuführen, könnten wir das sicher auch bei uns in der Schule machen. Wir haben eine große Cafeteria/Mensa und einen großen Veranstaltungsraum. Beide größer als die Räume, die wir üblicherweise nehmen. Und Alec, der Betreiber der Cafeteria, kämpft gerade um seine Existenz (dank Corona), der wäre für solche Veranstaltungen sicher dankbar. Hotels gibt es in Dortmund auch genug, ist ja eine Messestadt, und ohne Messebesucher oder Fußballfans haben die garantiert freie Zimmer. Ich müsste mal die Schulleitung fragen, falls das für euch überhaupt in Frage kommt, aber samstags müsste das (fast) immer gehen und auch kurzfristig zu stemmen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 968 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.557 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.424 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.774 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.905 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste